Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Denke auch das das dort ein MB Händler ist.



    Im Dezember habe ich ein GPS Vermessungswagen von TeleAtlas aus Belgien in Gelsenkirchen gesehen, der hatte eine dicke GPS Antenne auf dem Dach und 4 Kameras, leider war es etwas dunkel.


    Und hier noch in der City von Gelsenkirchen ein O² Mini mit Nokia Hänger:

  • Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    na und? bei mir steht er 2x vor der haustür :D:D:D
    also natürlich der cl500 :)


    Boah Wahnsinn!
    Zum Händler neben an kann jeder gehen :rolleyes:

  • datmoe: Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Schaut wirklich ganz "mercedessig" aus :)
    Aber dennoch, zwei mal CL500, ist doch irgendwie langweilig? Wo bleibt da die Abwechslung :)
    Oder geht das neuerdings unter Partner-Look, dass Mann und Frau exakt das selbe Auto fahren? :D

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    Hat sich leider nicht so gelohnt, da die Autos zu verschneit sind.
    Hab trotzdem mal Bilder gemacht.


    Der hier ist mir auch noch unter gekommen, was ist denn das für ein Monster???



    >>> tkjever


    sabbbbbbber! Ach könnte ich nicht mal im Lotto gewinnen :D !

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • LOL... also das mit "vor der haustür" war nicht gelogen, allerdings stimmt eure vermutung:
    direkt vor unserem studentenwohnheim ist der örtliche mercedes-händler, bei dem ständig mercedes, dodge, smart und weitere fahrzeuge im 3-stelligen bereich stehen.
    zwischen uni und wohnheim liegt nunmal genau dieser händler, und ich laufe täglich durch diesen fuhrpark durch :)
    gegenüber liegt übrigens noch porsche, daneben audi und in der nähe die anderen marken :D
    ist also immer was geboten... kann morgen mal gerne schauen ob der GT3 noch da steht :rolleyes: :D


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Zitat


    direkt vor unserem studentenwohnheim ist der örtliche mercedes-händler, bei dem ständig mercedes, dodge, smart und weitere fahrzeuge im 3-stelligen bereich stehen.


    Seit wann gibt es bei DC denn Studentenpreise? :D *SCRNR*



    Der Wagen auf dem ersten Bild ist tatsächlich ein GL - IMHO ein durchaus gelungener Mix zwischen W164 (M-Klasse) und der BR251 (R-Klasse); sollte ja ursprünglich die G-Klasse ersetzen, was aber zum Glück nicht geschehen ist :) . Innen ist der Wagen halt ein typischer M - nur eben mit drei Sitzreihen :p .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von tkjever

    ist also immer was geboten... kann morgen mal gerne schauen ob der GT3 noch da steht :rolleyes: :D


    >>> tkjever



    auto scholz ;-) ?!
    naja die wahren autokings in bamberg sind die ami-soldaten mit ihren HK-**** monsterschlitten :)
    ansonsten hat die stadt automäßig aber sehr wenig zu bieten. sogar X5´er sind selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!