.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
mit C-Klasse liegst du richtig..
würde auf einen 400 oder 500er tippen, falls es mal welche in der C-Variante geben sollte
ansonsten einen AMG
C55 ?
MfG
afa2006EDIT:
begründung, für ein serienmodell hat der zu große Felgen und halt eine Doppelrohr anlage wie man ja sieht..
-
Die Felgen sehr schwer nach den aktuellen AMG-Felgen aus (in diesem Fall schwarz eingefärbt)
Die Duplexanlage bedeutet allerdings überhaupt nix - siehe SLK (da hat auch jeder 200er ne Duplexanlage).
Ein AMG-Modell dürfte wohl auch ein Doppelrohr auf jeder Seite habenBeste Grüße,
Johnson
-
subaru svx... wenn das hier jemanden was sagt... ist sehr selten in deutschland!
-
@ Johnson
mit den AMG felgen lag ich wohl richtig ^^:D
was ich wegen der duplex anlage meinte, beim SLK oder SL ja nix heues haste recht..
aber ich habs ja auf die C-Klasse bezogen, wird dann wohl der neue C55 AMG sein..
obwohl ein 400er oder 500er C Modell auch mal was schickes wäre^^
-
-
Das ist die viersitzige Isetta (BMW 600) von 1957. Siehe Wikipedia
-
-
[Edit by TS: Bilder gelöscht. Wenn Du für deine Bilder/Klicks Kohle Kohle möchtest dann mache das an anderer Stelle. Bei TT möchte ich es in Zukunft nicht mehr sehen! Danke.]
-
In einem Berliner Parkhaus!
Der vorletzte !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!