Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Einfach nur ein schönes Auto :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Einfach nur ein schönes Auto :)

[QUOTE] Original geschrieben von dirtmag

Die "laten" Bumerangrücklichter waren trotzdem geiler... :cool: :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Irgendwas von Pontiac:

Die amerikanische Version (rote Blinker) mit Ami-Kennzeichen. In der Frankfurter Gegend wahrscheinlich alltäglich, aber für mich eben nicht ;)

• @ Vesko,

nur Bilder posten, die du selbst gemacht hast und die du auch selbst gesehen hast!

@ Siggi

ich würde mal sagen das ist ein Chrysler Voyager, nix anderes!

na dann hier mal wieder was von mir:

RR

das könnte aber n Pontiac sein:

ciao

Patrick333

p.s.: Guten Rutsch ins neue Jahr!

• Und hier ist noch ein GAS den ich bei uns in der Nachbarschaft gefunden habe!
    Einpaar Ladas fahren hier auch rum...mal schauen wann ich sie einfangen kann :D

Foto wurde mit einer Kodak geschossen!

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    @ Siggi

ich würde mal sagen das ist ein Chrysler Voyager, nix anderes!

Jein:

Zitat

Das gleiche Auto wurde und wird unter verschiedenen Markennamen von Chrysler verkauft, z.B. Chrysler Town and Country, Dodge Caravan und Plymouth Voyager. Die meisten in Europa verkauften Chrysler Voyager sind eigentlich Dodge Caravan und nur anders beschriftet.

Quelle

Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

das könnte aber n Pontiac sein:

Sollte ein Chevrolet Chevelle sein.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!