Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• WEEEEEEEEEEE, hätte nicht gedacht sowas mal in DE zu sehen,
    n 69er DODGE CHARGER is heute an mit vorbei geblubbert! wer zur hölle kann sich bei solchen spritpreisen so eine amerikanische benzinschleuder leisten?? :p
    naja, wenn die portokasse bei mir stimmen würde wäre das wohl definitiv der erste wagen den ich mir neben einem Ford GT40 zulegen würde :D

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Aha. Und wenn ich Fan von deren Weinen bin, dann klebe ich mir sowas aufs Auto?

Grüße

nein, die alte Syltkontur hat nur inzwischen jedes Golf Cabrio hinten drauf kleben. Es der Versuch aus dem elitären Syltgequatsche (=alte Syltkontur) ein noch elitäreres Syltgequatsche (=neues Logo) zu machen.. :D

Sowas wie die militanten Christen mit ihrem Fisch.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe heute hier in Hamburg einen neuen S 65 AMG gesehen. Wahnsinn das Teil!

Leider saß ich selber am Steuer und konnte kein Foto machen.

Aber ich fang jetzt an zu sparen :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Gestern Nacht einem Cadillac SRX hinterhergefahren.
    Die markanteste Heckansicht eines Autos bei Nacht seit langem.
    Eine schmale, in die Höhe gezogene lange LED-Rücklichtleiste (hier nur Tagansicht), die extrem auffällt und meines Erachtens auch noch positiv.

edit:

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Habe heute hier in Hamburg einen neuen S 65 AMG gesehen. Wahnsinn das Teil!

Leider saß ich selber am Steuer und konnte kein Foto machen.

Hättest wenigstens ein Foto vom Innenraum reinstellen können :D

...

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Ja mit 130er Begrenzung wo man dieses edle Gefährt nicht "aufdrehen" darf...Ich glaube mal deswegen ist er nach Köln gekommen :D

120 in Spanien ;)

Aber bis jetzt wurde diese Geschwindigkeitslimite nie so ernst genommen, durch die neue Regelung mit einem "Punktesystem" hat die Zahl der Geschwindigkeitsübertretungen scheinbar abgenommen.

Für EU-Bürger sind exorbitante Geschwindigkeitsübertretungen allerdings nicht empfehlenswert, das kann sehr böse enden (ich kenne da einen Fall).

Aber ein Aston ist auch für 120 sehr bequem, da er sehr ruhig ist und dann auch nicht viel Benzin trinkt.
    Beispiel: Audi RS-4 B5 hat bei 130 einen geringeren Verbrauch als ein VW Golf 3 GTI.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Gestern Nacht einem Cadillac SRX hinterhergefahren.
    Die markanteste Heckansicht eines Autos bei Nacht seit langem.
    Eine schmale, in die Höhe gezogene lange LED-Rücklichtleiste (hier nur Tagansicht), die extrem auffällt und meines Erachtens auch noch positiv.

edit:

Hättest wenigstens ein Foto vom Innenraum reinstellen können :D

Ich glaub er meint er saß selber am Steuer eines anderen Autos ;)

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich glaub er meint er saß selber am Steuer eines anderen Autos ;)

Ich glaub das weiß er selber ;):)

War ne unglückliche Formulierung von mir :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• letzten sonntag bei park & fly in palma. eigentlich kein seltenes auto, ABER in weiß und mit leder in beige... als v6 noch ok für die insel, als v8 in meinen augen zu schade. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Weiss soll die Trendfarbe überhaupt nächsten Sommer sein - daher wirst du dich wohl an den Anblick von edlen Karossen in der Farbe der Reinheit gewöhnen müssen. Sieht oftmals aber in Natura besser aus als dass man es erwarten würde - imho! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Weiss soll die Trendfarbe überhaupt nächsten Sommer sein - daher wirst du dich wohl an den Anblick von edlen Karossen in der Farbe der Reinheit gewöhnen müssen. Sieht oftmals aber in Natura besser aus als dass man es erwarten würde - imho! :top:

Mal wieder ein Trend aus den USA?Dort fahren schon seit x-Jahren grosse BMW,Mercedes,Porsche,Lexus sehr viel öfters als hier in der Farbe weiß herum.

Leider habe ich nur noch ein altes normales Papierbild welches ein grossen BMW Händler zeigte,wo mehrere Siebener in der Farbe weiß herumstanden.Scan leider wegen Scannermangels nicht möglich. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!