@ Desire:
Der Cayenne Turbo S hat keine besonderen Auspuffrohre. Man kann ihn einzig an den lackierten Streben im Grill erkennen!
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
http://img62.imageshack.us/my.php?image=AutosTT007.jpg
dieses auto, dass ich hier aus dem topic hab, welches model ist das denn ?
ich bin kein autokenner, aber der gefällt mir echt gut. will mal nachschaun wo der preislich so liegt. -
Das ist ein Aston Martin DB9.
-
Aston Martin DB9 - Preislich 6stellig.
-
-
Das AR bei ihm im Kennzeichen steht offensichtlich für Alfa Romeo und Arzt
-
am samstag beim heimfahren war hinter mir ein neuer mercedes den ich noch nicht gesehen hatte.
musste dann abbiegen und hab extra langsam gemacht das ich ihn von hinten noch sehen kann. war die neue c klasse. aber ungetarnt und ein älterer herr sass am steuer. bild machen war nicht möglich weil ich es nur hinter mir hatte, bzw es beim abbiegen nur für nen blick gereicht hat.muss sagen von vorne sah das auto echt top aus, aber die rücklichter hinten finde ich schrecklich...irgendwie wie wenn man von vorne auf die brust von schwarzenegger schaut und von hinten wie hängende schultern..
-
callardo von innen angeschaut
carrera gt füssgängerzone vorbeigefahrenund ein clk amg dtm cabrio hat mich mit 250 rechts überholt
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
am samstag beim heimfahren war hinter mir ein neuer mercedes den ich noch nicht gesehen hatte.
musste dann abbiegen und hab extra langsam gemacht das ich ihn von hinten noch sehen kann. war die neue c klasse. aber ungetarnt und ein älterer herr sass am steuer. bild machen war nicht möglich weil ich es nur hinter mir hatte, bzw es beim abbiegen nur für nen blick gereicht hat.muss sagen von vorne sah das auto echt top aus, aber die rücklichter hinten finde ich schrecklich...irgendwie wie wenn man von vorne auf die brust von schwarzenegger schaut und von hinten wie hängende schultern..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!