Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Nachtrag:

• Japan Hummer?

Toyota FJ Cruiser 4x4:
    US Import
    245 PS, 4Liter, 6 Zylinder, 5 Gang-Automatik mit Vollausstattung knappe: 46.000 Euro
    Wahrscheinlich für die Hälfte in den USA zu haben.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Die Frontscheibe ist schon hummermäßig... für Liebhaber asiatischer Plagiate ist das doch was, und wem fällt schon auf daß da zwei Türen fehlen... ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Nachtrag:

hab ich auch schonmal hier umherfahren sehn, aber ohne Blaulicht ;)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    ...

Wenn das alles stimmt, was auf Lambounfall steht, und Lamborghini wirklich keine Statements dazu abgibt, ist das nicht gerade Imagefördernd.
    ...

Leider nochmal etwas OT.
    Also sicher ist, dass der Fahrer den Wagen am 30. Juni 2004 erwarb und der Unfall am 4. Juli 2004 passierte.
    Dieses läßt zwei Schlüsse zu: Erstens der Fahrer war mit dem Fahrzeug noch nicht wirklich vertraut, oder Zweitens das Fahrzeug wurde von dem Vorbesitzer so geschont, dass der vermeindliche Mangel erst durch die Nutzung des Zweitbesitzers zu einer Unfallursache wurde. Ich überlasse es jetzt jedem selbst was er für wahrscheinlicher hält.

Nicht nur die Firmenpolitik bei dem Audi-Ableger in Bezug auf Unfallgeschehen mit deren Fahrzeugen ist so zurückhaltent. Dass ist bei Anderen nicht wirklich anders, und dieses ist auch verständlich. Da es sich bei den Käufern meistens um ein sehr sonlventes Klientel handelt, können sich diese Leute neben dem Fahrzeug auch einen guten Anwalt leisten. Und genau dann ist meisten jedes gesprochene Wort eines zuviel. Denn JEDES Wort kann von der Gegenseite entsprechend interpretiert und umgedreht werden.

Außerdem wird bei diesen Herstellern der Verkauf von Privat an Privat auch nicht wirklich gerne gesehen. Somit fehlte dem Herren auch sein persönlicher Ansprechpartner bei Audi ;) .

• Bentley Continental GT

Noch nen Bentley (älteres Modell)

Porsche Cayenne Turbo S , bei mir fahren sehr viele Cayenne`s rum. Den Turbo S habe ich an den besonderen Auspuffen erkannt.

Mercedes Benz CLS 55 AMG , stand mal ne Zeit lang einer Firma bei uns im Dorf.

Audi S 8 (altes Modell)

Diverse getunte Porsche

Ferrari F430 (kam mir entgegen)

Lamborghini Murcielago (war in Canada)

Heute einen Phaeton W12

Ja, bei uns habe die Leute schon Geld. :D

Auf der Autobahn haben uns mal zwei Ferraris überholt, Verkehr war eh da. Ein 550 Maranello und ein 360modena/spider. Nach über 1 1/2 h kamen die wieder ans uns vorbei und haben uns überholt. :rolleyes:

Tja, da mussten wohl welche tanken! Turbo Diesel rult eben alles weg, 5,5L Verbrauch.

Ist schon ein paar Jahre her.

Die Autos auf der IAA zählen aber nicht?

Ansonsten F 40s (in Ferrari Häusern) und einen Bugatti Veyron in Berlin. (Showroom bei Brandenburger Tor)

• im sommer ist mir in griechenland ein alfa brera vors handy gekommen

ein wunderschönes auto :top:
    wenn auch etwas verstaubt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Siemenssanierer: Ja klar, ich wollte ja eigentlich auch das sagen, wass du geschrieben hast. Ich bin der Meinung, dass es sich ein solcher Hersteller nicht leisten kann, tatsächlich derart mangelhafte Produkte auf den Markt zu stellen.
    So wie ich das sehe, spricht Lamborghini eher ein jüngeres Klientel an (ich würde auch eher einen Gallardo weder einen F430 kaufen), welchem dann halt teilweise die nötige Selbstbeherschung sowie Erfahrung am Steuer fehlt.
    Und wenn es einem bei 250 das Steuer verreisst wegen einem Gegenstand auf der Fahrbahn, kann auch da das Heck wegrutschen...
    Ich würde mir aber trotz den hier erwähnten angeblichen Mängel an den Fahrzeugen dennoch ein Lamborghini kaufen (mein Bauch ist dabei, der Verstand lässt sich austricksen, aber der Kundenberater bei der Bank hat da was dagegen...), würde allerdings den Verkäufer auf die Vorfälle ansprechen.

Desire: In welcher Gegend wohnst du denn?
    Hier in der Schweiz sind, Cayenne, Audi S & RS, Phaetons, Porsches und andere nichts wahnsinnig exklusives.
    Ferraris & Maseratis in einer entsprechenden Garage könnte ich einige aufzählen, kann mich gar nicht mehr an alle erinnern (auf jeden Fall F50 & F40).

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Vor ca einer Stunde auf der A81 Richtung Heilbronn einen Mercedes S65 AMG, aktuelles Modell.

Genialer Sound! :eek:

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!