Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Diese Woche gesehen uuuuuuuund geh(r)ört :eek: :cool: :top: .

Aber haben will ich den nach dem erschütternden

Bericht
    mit Sicherheit nicht!!!Echt heftig!!! :eek: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat aus dem Bericht:
    ... allerdings sollte beim Kaufpreis dieses Autos Top-Sicherheit und Qualität oberste Priorität haben ...

Was heißt hier eigentlich Top Sicherheit. Wer bei einer Unfallgeschwindigkeit von 220 bis 240 km/h aus einem Unfallfahrzeug lebend herauskommt,muß schon in einem Fahrzeug mit einem gewissen Sicherheitsstandart gesessen haben.

Leider gehört auch dieses Fahrzeug zu der Kategorie, wo das höchste Gefahrenpotenzial im rechten Pedal sitzt.

Warum ist in dieser Kategorie im nachhinein eigentlich IMMER das Fahrzeug Ursache des Unfall? Ein entfernter Bekannter brüstete sich immer damit, als erstes nach dem Motorstarten die taste ESP-OFF zu drücken, da er dieses nicht nötig hätte. Ich brauche jetzt wohl nicht sagen, was dann irgendwann mal passierte. Und auch hier war natürlich das Fahrzeug am Unfall schuld, so seine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Aber haben will ich den nach dem erschütternden

Bericht
    mit Sicherheit nicht!!!Echt heftig!!! :eek: :flop:

Ich halte den Typen für unseriös. Der ist von Beruf Sohn, zum Zeitpunkt der Unfalls gerade mal 18 (!) und kann nun nicht verkraften, dass er nicht 100%ig unschuldig an der Sache ist. Infos zu seiner Person verschweigt er (auf der Seite) komplett, falls ich nix übersehen habe.

Und die Aufzählung der Schäden und Mängel hat großteils nichts mit dem Unfall zu tun und ist einfach Schlechtmache (ob berechtigt oder nicht weiß ich nicht, ist mir mal egal) des Herstellers.

"...Wäre es noch möglich die Bruchursache festzustellen und wäre diese ein Schwing- oder Ermüdungsbruch, so wäre bewiesen, dass die Bremsscheibe bereits vor dem Einschlag in die Leitplanke gebrochen ist und damit Unfallursache war..."
    Hätte wäre wenn...blablabla.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Diesen Link halte ich für höchst unseriös.

Es wird in dem Text erwähnt, dass die drei Insassen unverletzt sind. Wie zum Himmel gehen da drei Leute rein? Das ist doch ein Zweisitzer! Oder bin ich da falsch?

Heute übrigens wieder einige Cayenne, einige 911er, Touareg, Maserati 3200GT, SL55 AMG, folgende bei einem Händler: Audi RS4 B7 Avant / Limousine , Audi S3 (neu), diverse andere Ferrari & Maseratis (360, 430, Quattroporte neu / alt, Spider,...)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ich kann mir schon vorstellen,daß da etwas dran ist.Ich habe mir den ganzen ;) Artikel und auch die Verweise durchgelesen.
    Erst hatte ich auch so meine Bedenken aber es scheint etwas dran zu sein.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich kann mir schon vorstellen,daß da etwas dran ist.Ich habe mir den ganzen ;) Artikel und auch die Verweise durchgelesen.
    Erst hatte ich auch so meine Bedenken aber es scheint etwas dran zu sein.

Ich habe mir auch den ganzen ;) Artikel und auch die Verweise durchgelesen. Und "irgendwas" ist schon dran an der Qualität oder Nichtqualität... nur polemisiert der Jüngling ziemlich derbe, was seinen Unfall angeht. Er kann einfach nicht verkraften, dass er nicht mehr der Größte ist.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Diesen Link halte ich für höchst unseriös.

Es wird in dem Text erwähnt, dass die drei Insassen unverletzt sind. Wie zum Himmel gehen da drei Leute rein? Das ist doch ein Zweisitzer! Oder bin ich da falsch?

Heute übrigens wieder einige Cayenne, einige 911er, Touareg, Maserati 3200GT, SL55 AMG, folgende bei einem Händler: Audi RS4 B7 Avant / Limousine , Audi S3 (neu), diverse andere Ferrari & Maseratis (360, 430, Quattroporte neu / alt, Spider,...)

#

Du bist auch unserös, wahrscheinlich von der Mörderfima ein Spion! :O

• Zitat

Original geschrieben von Hartz5
    #

Du bist auch unserös, wahrscheinlich von der Mörderfima ein Spion! :O

Bitte suche Dir einen anderen Spielplatz!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jochen für die schnelle Massnahme!

Und nein, ich bin kein Spion von der angeblichen "Mörderfirma".
    Wenn das alles stimmt, was auf Lambounfall steht, und Lamborghini wirklich keine Statements dazu abgibt, ist das nicht gerade Imagefördernd.
    Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, das auch angeblich gute Fahrer einmal einen Fahrfehler begehen und die Unfälle so passieren.
    Interessant wäre ein Video von einem Unfall, wo ein Murcielago auf gerader Strecke einfach hinten wegbricht...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!