Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich muss leider zustimmen. Bei mir werden sie auch nebeneinander angeordnet, das ist schon etwas nervig.

Durch welche Konfiguration kommt das?
    Bei mir werden die Bilder wie bei GT-Liebhaber untereinander angeordnet.

...

• 1280x1024 - 2 x 19" TFT nebeneinander . Avantbrowser in der neusten Version. Ich hab keine Lust den Browser über 2 TFT quer drüberzuziehen nur um die Bilder zu sehen.

• So besser? ;)
    (War eigentlich Absicht, da ich nicht alles so in die Länge ziehen wollte und bei 1280x1024 alles wunderbar nebeneinander zu sehen war :top: )

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• heute auf der A7 von H nach HH: ein autotransporter vollgepackt mit getarnten mercedes fahrzeugen... war wohl die neue c-klasse ... und in der gegenrichtung von Frankfurt nach kassel kam mir der hier schon einmal gepostete schwarz/ bronzemetallik farbene audi Q7 entgegegen

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• häuptl. ziroccan
    Kann auch sein, dass das aktuelle Modelle waren, die für den Transport einfach nur zum Schutz abgeklebt/verpackt wurden...

Denke nicht, dass die C-Klasse schon in Serie produziert wird. Die erscheint doch erst im März 07, oder?

datmoe

• datmoe

Die Serienproduktion der neuen C-Klasse ist schon angelaufen. Es wollen ja schließlich alle Händler ein paar Wagen haben und es gibt sicherlich auch genug Leute die das Auto gleich haben wollen..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
      häuptl. ziroccan
    Kann auch sein, dass das aktuelle Modelle waren, die für den Transport einfach nur zum Schutz abgeklebt/verpackt wurden...

Denke nicht, dass die C-Klasse schon in Serie produziert wird. Die erscheint doch erst im März 07, oder?

hi,

nein es war die nächste generation der s klasse... die konturen der scheinwerfer und der rückleuchten waren sehr gut zu erkennen? hat mercedes nicht ein werk in niedersachsen? vllt. waren die fahrzeuge ja auf dem weg dorthin

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hi,

nein es war die nächste generation der s klasse...

Die nächste generation der s-klasse? Diese kommt frühestens 2011/2012... ich glaube nicht das es diese war. ;)

Ich habe gestern einen schönen Porsche GT3 gesehen. Ich glaube bei uns im ort arbeitet einer bei porsche. Habe schon öfters einen GT3 RS geshen, oder z.b. den alten GT2. Stand immer in der selben straße...
    Zum glück hatte ich gestern mein 6230i und nich mein MDA Compact, sonst wär ein foto auf dem fahrrad wohl unmöglich gewesen. ;)

Vor dem GT3 ist noch ein Cayenne gefahren, ich glaub die zwei gehörten zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!