Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ich bin mir fast sicher, der Bentley Continental GT ist ein von MTM optimiertes Modell, mindestens die Felgen stammen von MTM.

Da stimme ich zu. Hab den MTM-Bentley schon aus der Nähe erleben dürfen. Klasse Auto.
    In Motorvision war der jetzt auch wieder zu sehen. Ein Monster!

Wahnsinn!

• Gestern Lotus Europa und Renn Exige.... (zugegebenermassen beim Lotus Händler).

Bilder folgen heute abend.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    Nicht gerade über den Weg gelaufen, dafür aber selten und seit kurzen in meiner Garage :top:

Lexus IS 250 SportLine

Gehört eher in den anderen Auto-Thread hier. :D

• Bräuchte mal wieder Hilfe bei der Typbestimmung, seh bei den ganzen neuen MB-Modellen nicht mehr durch.. :rolleyes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• würde schwer auf neue c-klasse tippen

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Das ist nen C-Klasse (W204) Erlkönig. Vor ein paar Tagen hat mich so einer auf der AB nicht gerade Langsam überholt..

So, nun noch was BTT

Heute in Heilbronn einen Prosche Cayenne 'Magnum' von TechArt(mit 22" Felgen :eek: ). Fotos stammen von einem Moto Razr V3

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Gerade vor mir hergefahren, ein Wiesmann. Hab ihn aber leider nur von hinten sehen können :(

denke mal das müsste er von vorne sein:

Sieht ganz entt aus, mal was anderes ;)

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!