Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ja, aber ich glaub er meint nur cas Coupe, dann stimmen 20, die anderen 5 sind Cabrios

5 Cabrios gibt es davon? :confused:
    Krass, ich habe eines davon im letzten Jahr in der AMG-Lounge auf der IAA hautnah erleben dürften und ich dachte erst, es sei nur ein Exemplar als offene Variante vorhanden :D . Da hab ich wohl wieder was gelernt.
    Geiles Teil, auf jeden Fall :top: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• habe heute einen YUGO gesehen (deutsches kennzeichen :confused: )

im juli habe ich hier in Mannheim einen Yugo mit kroatischem kennzeichen gesehen,wie hat er das bloß geschafft :confused: :confused: :eek: :eek:

• den Florida habe ich schon lange nicht mehr gesehen.,die Yugo`s die ich gsehen habe waren Yugo 45 oderr 55 oder 65(bin mir nicht so sicher :D die sehen fast gleich aus)

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    5 Cabrios gibt es davon? :confused:
    Krass, ich habe eines davon im letzten Jahr in der AMG-Lounge auf der IAA hautnah erleben dürften und ich dachte erst, es sei nur ein Exemplar als offene Variante vorhanden :D . Da hab ich wohl wieder was gelernt.
    Geiles Teil, auf jeden Fall :top: .

War das in der AMG-Lounge nicht ein CLK-DTM Cabrio (100 St. insg.) und kein CLK-GTR Cab?!

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Gestern hier in Helsinki nahe Kampen:

Kurz OT: Sag doch einfach Kamppi, ich glaube wir haben hier nur wenige schwedischsprachige Minderheitler :D
    Außerdem erinnert die schwedische Variante zu sehr an Sylt.

BTT:

Sehr schöner Jaguar

Ein verschwommener GT3, natürlich noch auf der Bremse und damit letzter beim Start an der Ampel :rolleyes::D

Wie immer N73.

...

• Ich fahre selbst einen Smart Forfour Brabus. In Dortmund habe ich mal einen in schwarz gesehen, meiner ist silber.
    Bei mobile.de gibt es immer welche zu kaufen, nur kauft das Auto wohl keiner, weil der Unterhalt relativ teuer ist mit VK 27 etc.
    Aber Spaß macht es ohne Ende mit dem Wagen zu fahren.

Gruß

Ade,

Andii

-------
    N 70

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    War das in der AMG-Lounge nicht ein CLK-DTM Cabrio (100 St. insg.) und kein CLK-GTR Cab?!

Waaah, nach einem ganzen Tag am Bildschirm sollte man abends einfach nochmal bewusster lesen...in der AMG Lounge auf der IAA 2005 stand die DTM-Version des neuen CLK (als Cabrio) :apaul: .

Den Dacia Logan sieht man ja auch langsam immer öfter, obwohl man zumindest hier in der Gegend sagen kann, dass es sich um ein recht seltenes Auto handelt :) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Korrektur. Es wurden 25 Exemplare gebaut..

Kann es sein, dass 25 stück gebaut wurden, aber nur 20 an kunden verkauft wurden. Ich hab hier das buch "100 Jahre Sportwagen" liegen, dort steht drin das 20 stück ausgeliefert wurden. Bei wikipedia z.b. steht das 25 gebaut wurden. Und vom cabrio gibt es nur 5stück, dass ist richtig.

Aber ob 20 oder 25, dass ist schon verdammt selten. ;)

Und das 2 davon schon zerlegt wurden, kann ich gar nicht glauben... :eek:
    Der jenige wird sich auch in den arsch beißen...

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe

Waaah, nach einem ganzen Tag am Bildschirm sollte man abends einfach nochmal bewusster lesen...in der AMG Lounge auf der IAA 2005 stand die DTM-Version des neuen CLK (als Cabrio)

Dachte schon ich hätte was verpasst... :D Aber das mit dem Tag und Bildschirm kenn ich auch nur allzu gut...

Zitat

Original geschrieben von Knuspy

Und das 2 davon schon zerlegt wurden, kann ich gar nicht glauben... :eek:
    Der jenige wird sich auch in den arsch beißen...

Sowas tut immer weh. Auf Wreckedexotics sind nur die Rennmodelle zu sehen. Das erinnert mich immer wieder an Le Mans 1999, wo zwei Mercedes nen Salto gemacht haben... Huuuuiiii! :rolleyes:

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!