Man kann sich den Wagen im Audi-Konfigurator schon zusammenstellen, gibt insgesamt 8 Farben zur Auswahl.
Siehe hier:
http://www.audi.de/audi/de/de2…?BannerID=R8_link_de.html
und dann auf Konfigurator
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
-
Gestern hier in Helsinki nahe Kampen:
weiße Audi S6 Limousine. Sah klasse aus, weiß und dann das Tagfahrlicht. Ist aber wesentlich heller als ich gedacht habe, fast schon blendend.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Gestern hier in Helsinki nahe Kampen:weiße Audi S6 Limousine. Sah klasse aus, weiß und dann das Tagfahrlicht. Ist aber wesentlich heller als ich gedacht habe, fast schon blendend.
Ja, das neue DRL beim S6 ist schon geil. Wirklich sehr hell.
Hier in der Nachbarschaft steht ein neuer S6 Avant. Leider nicht in Weiß, das wäre noch besser.Hab gelesen, dass BASF in den nächsten 3 Jahren einen Anstieg von weißen Neufahrzeugen auf 20% prognostiziert. Bei Sportmodellen finde ich das ja echt klasse, aber bei standard mit Radvollblende...
-
Ich bin noch ganz fertig....
Heute mittag hat mich mein freund angerufen, konnte aber nicht drangehen... dann hat er ne sms geschrieben. Er meinte nur, er hat grad ein riesen geschoss auf der straße gesehen, welches in meiner "sammlung" noch fehlt. Ich dachte erst an einen Bugatti, aber der war es wohl nicht.
Er wusste die genau bezeichnung nicht, aber gerade ist er extra bei mir vorbei gekommen und hat mir das video von seinem handy gezeigt.Da fährt doch glatt ein Mercedes CLK-GTR Coupe vorbei.... :eek:
Den gibt es nur 20 mal auf der ganzen welt. Da wär es wahrscheinlicher gewesen, dass er am wochenende im lotto gewonnen hätte...
Das auto ist einfach der hammer... ein traum. Hat ja damals (1998) immerhin 3 millionen mark gekostet. Aber dafür war man in 9sekunden auf tempo 200.
Auf dem video sieht man ihn zwar nur kurz vorbei fahren, aber man erkennt doch deutlich was für ein riesen langes teil das ist. Und verdammt flach und breit. Und die halbe pommes theke hinten drauf ist auch der hammer!Hatte wohl ein rotes nummernschild. Hab ihn jetzt nicht gefragt, wo er ihn gesehen hat.
Jetzt bin ich doch ein wenig neidisch auf ihn.
Falls ihn einer nicht kennt, hier mal ein bild.
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Da fährt doch glatt ein Mercedes CLK-GTR Coupe vorbei.... :eek:Den gibt es nur 20 mal auf der ganzen welt. Da wär es wahrscheinlicher gewesen, dass er am wochenende im lotto gewonnen hätte...
Das auto ist einfach der hammer... ein traum. Hat ja damals (1998) immerhin 3 millionen mark gekostet. Aber dafür war man in 9sekunden auf tempo 200.
Auf dem video sieht man ihn zwar nur kurz vorbei fahren, aber man erkennt doch deutlich was für ein riesen langes teil das ist. Und verdammt flach und breit. Und die halbe pommes theke hinten drauf ist auch der hammer!Und 10 davon sind in den Arabischen Emiraten/Brunei und 2 wurden bereits auf der Rennstrecke zerschossen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Den gibt es nur 20 mal auf der ganzen welt.Korrektur. Es wurden 25 Exemplare gebaut..
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Korrektur. Es wurden 25 Exemplare gebaut..Ja, aber ich glaub er meint nur cas Coupe, dann stimmen 20, die anderen 5 sind Cabrios
-
Ne, es wurden 25 Coupes gebaut, da dies die FIA Regeln eine Serie von mind. 25 Fahrzeugen forderten.
Zusätzlich wurden noch 5 Roadster gebaut..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!