Die Felgen erinnern mich so an die 997 Turbo Räder.... oder sind es gar die Gleichen.... :confused:
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Die Felgen erinnern mich so an die 997 Turbo Räder.... oder sind es gar die Gleichen.... :confused:
Die Räder sehen sich recht ähnlich sind aber nicht die gleichen. Der Turbo hat z. B. 5 x 3 Speichen und nicht 5 x 2 -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Was soll dieses farblich abgesetzte dunkelgraue Etwas an der C-Säule? Gut aussehen sicher nicht.
Geht der mit dieser Disharmonie in Serie? *würg*
Ja, der Wagen wird so gebaut. Guckst du hier: http://www.audi.de/r8 -
heute ein F360 in rot und einen maserati quattroporte.
auf einem laster habe ich dann noch eine ladung opel gesehen, aber alle hatten statt dem opel-zeichen irgend ein tier oder fabelwesen - einen drachen oder so (in opelzeichen großem ring) angebracht.
irgendwie sah das komisch aus - an den fahrzeugen (verschiedene modelle) war nichts getuned (zumindest nicht sichtbar) und der lastwagen hatte PAF auf dem kennzeigen (deutschland).
naja ... vielleicht kann jemand von euch etwas damit anfangenmpbrei
-
-
Yep, würde ich auch sagen.
-
Viele Vauxhall-Modelle werden in Deutschland gefertigt und dann verschifft (Astra und Meriva auf jeden Fall, ich glaube auch der Zafira).
Ist nichts ungewöhnliches, dass man mal nen LKW voller Vauxhalls in Deutschland sieht. Hier in Ruhrgebiets-Nähe zumindest.
-
Habe mir gerade den R8 auf der Audi-HP angesehen und gesehen, dass auf dem Auto-Salon in Paris anscheinend ein Weißer ausgestellt ist. Weiß jemand, was das für ein Modell ist? Der würde mir weitaus besser gefallen, als der Graue. Vorallem hat dieser Weiße die schwarzen "Stellen" an der C-Säule nicht.
-
Habe vorhin eben noch einmal einen RS2 gesehen, dieses mal in Blau.
Leider wars jetzt zu dunkel, mein Handy hat nix mehr erkennt.
-
Das graue hinter den Türen ist Carbon.
Die Basis des R8 ist ja komplett aus Aluminium, bzw. Carbon.
Auf Wunsch ist es jedoch in Wagen- oder beliebiger Farbe lackierbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!