Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich poste dann mal ein paar bilder (wenn der R8 so hier so beliebt ist ;) ) von der präsentation des R8 in neckarsulm vorletzten samstag. Leider nicht so gute bilder, da es ziemlich voll war und ich nur mein mda dabei hatte... :(

Wie gesagt, sind nicht die super fotos, da ein relativ großer andrang war. Aber viele haben sich dann ein autogramm von H.H.Frentzen geholt, da hab ich mir lieber in ruhe den R8 angeschaut. :D

• Na da würde ich gar nicht überlegen, H.H. Frentzen oder R8 anschauen, nie im Leben würde ich mir von dem ein Autogramm holen wollen, selbst wenn ich dafür 20 Euro bekommen würde, der Typ war der schlechteste und untalentierteste F1 Fahrer den ich gesehen habe. Als der endlich die F1 verlassen hat, dachte ich, den ist man endlich los, und dann fing der an bei der DTM zu fahren, der ist wie ne Krankheit, die man nicht mehr los wird.

Sorry, musste mich nur mal dazu äussern, denn wenn ich den sehe oder von ihm höre muss ich mich nur aufregen. Lasst lieber mal die jungen Nachwuchsfahrer ran!!!

BTT

R8, sehr schöner Sportwagen und hoffentlich demnächst öfters auf der Strasse anzutreffen.

ciao

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    der R8 scheint ein wagen der quattro gmbh zu sein ... oder gibt es die nummernschildhalterung auch zu kaufen? ich deute die mal als indiz ;)

mpbrei :)

Daraus habe ich geschlossen, dass das Fahrzeug wohl in Neckarsulm zugelassen ist. ;)
    Man kann aber sicher die Quattro-Halter auch machen lassen, es ist also nicht ein 100%-iges Indiz. Aber immerhin, das Fahrzeug ist ja so noch nicht beim Händler, also liegt es nahe, dass das Fahrzeug der Quattro GmbH gehört.

Habe heute übrigens 2x R-Klasse gesehen, sowie einen Audi-Porsche RS-2.
    Leider keine Foto, da alle auf der gegenüberliegenden Fahrspur.
    Wie die R-Klasse aussieht, weiss ja mittlerweile jeder, der RS-2 sieht so aus:
    http://www.tots.ch/rs2/rs2/gal…ilderdiverse/ricardo2.jpg
    http://www.tots.ch/rs2/rs2/gal…ilderdiverse/ricardo1.jpg
    http://www.rs2.ch
    Von diesem Fahrzeug gibt es nur die Kombi-Version, es sind rund 2200 Fahrzeuge hergestellt worden. Das Fahrzeug stammt übrigens voll von Porsche, Audi lieferte da nur die Basis zu, das war der Audi S2 Avant, Porsche hat dann den Motor überarbeitet und das Fahrzeug abgestimmt.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Aston Martin DB9

der Wagen ist wunderschoen, aber wie kann man nur so prollmaessig in einem solchen Auto sitzen, man sollte echt schon ein wenig Stil haben, wenn man ein solches Auto bewegt

Achtung OFFTOPIC!!

Man soll ja die Uhr von dem Typen auch noch sehen können. :p

• Zitat

Original geschrieben von DexSTAR
    Audi R8

Was soll dieses farblich abgesetzte dunkelgraue Etwas an der C-Säule? Gut aussehen sicher nicht.
    Geht der mit dieser Disharmonie in Serie? *würg*

...

• ich habe bei uns heute einen Mitsubishi 3000GT gesehen, bild wird morgen oder donnerstag nachgereicht.
    also bei uns in der gegend ist der richtig selten, wenn nicht sogar einmalig...

Für die, die nicht wissen wie er aussieht, ein bild aus dem netz

grüße

• wie recht du doch hast, und gerade mir unterläuft so ein fehler :o hab net nachgedacht, danke für die verbesserung...

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!