Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Habe sowohl gestern wie auch heute in MAINZ nen FERRARI ENZO (Ja, es war GANZ SICHER einer!) gesehen. War derselbe, Kennzeichen war WI-F-140.


    Gestern stand er beim CineStar an der großen Kreuzung und ich hab ihm fast den Spiegel abgefahren, weil ich zwischen ihm und dem danebenstehenden durchgerast bin! (mitm Bike) :D


    Heute hab ich ihn kurz vor Mombach gesehen.



    /edit
    falls jemand nicht wissen sollte, wie ein Enzo aussieht, gibts -hier- ein hübsches Bild.
    -wiki-link-

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Sitzt nicht Ferrari.de in Wiesbaden? Ich meine, das war der Enzo, den ich neulich in Flörsheim- Wicker gesehen habe.


    edit: Jepp!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • vorhin auf der A46 ist eine alte G-klasse in rot an mir vorbei gefahren ... komische farbe für einen jeep/ geländewagen :)



    mpbrei :)

  • Audi R8


    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • WoW ! :top: :top: :eek:


    Der R8 ist schon eine Wucht! Dass man den schon in freier Wildbahn sehen kann, wundert mich jetzt schon. Dachte der Wagen kommt erst demnächst.
    Naja, schade, dass du das Kennzeichen unkenntlich gemacht hast, hätte mich jetzt schon interessiert wo der zugelassen ist.
    Wo hast du den gesichtet?
    :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Tolles Fahrzeug - WOW!
    Ich nehme an, dass das Fahrzeug in Neckarsulm oder Ingolstadt zugelassen ist...


    Habe heute einen gelben (Igitt) Audi RS4-Avant (den neuen mit V8) gesehen, ich war aber zu schnell vorbei (er war geparkt).

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Tolles Fahrzeug - WOW!
    Ich nehme an, dass das Fahrzeug in Neckarsulm oder Ingolstadt zugelassen ist...


    :top:


    Neckarsulm dürfte ja auch unter den Landkreis Heilbronn (HN) fallen.


    Der Audi ist mir per Zufall auf einem Rastplatz an der A8 über den Weg gefahren. Da ich kurz vorher dank einem blöden 7,5 Tonner der BW eine kleine Vollbremsung machen durfte, wurden da erstmal die Reifen gecheckt und da fuhr der just in diesem Moment vorbei und hielt dann ein Stück weiter an dem Restaurant.


    Natürlich musste direkt die Kamera ausgepackt werden ;)

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • der R8 scheint ein wagen der quattro gmbh zu sein ... oder gibt es die nummernschildhalterung auch zu kaufen? ich deute die mal als indiz ;)



    mpbrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!