Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Panzeralarm.


    Da fuhr doch glatt mal ein Panzer auf der Pagenstecherstraße in Osnabrück. *KNIPS* mit dem E70 (Ausschnitt). Mächtig laut!




    Gruß
    Flatty

  • Sodele, ich hab auch mal wieder einiges in letzter zeit gesehen.
    Leider fast alles ohne foto, weil ich die meisten autos im fahren sehe. Bis ich mein mda rausgegramt habe, bzw. die kamera startbereit ist, sind die meisten autos über alle berge. ;)


    Am wochenende war hier im audi werk in neckarsulm tag der offenen tür. Das hab ich mir nich entgehen lassen. Dort standen dann unter anderem lamborghini murcielago und gallardo. Aber auch den neuen TT und den S3 hab ich mir mal genauer angeschaut.


    Aber das highlight war natürlich die präsentation vom audi R8. Muss sagen, schicker wagen. Endlich mal ein hersteller, der seine studie nicht so stark entschärft hat, bis sie langweilig ist. :top:
    Bin auch drin gesessen, wobei das nichts besonderes ist, ausser das einem bei so einem auto immer auffällt, dass man null rundumsicht hat.


    War auch interessant durch die produktions hallen vom RS4 (quattro gmbh) zu laufen. Dort hat uns auch ein netter mitarbeiter den RS4 genau von unten gezeigt und erklärt. :)
    Da hab ich dann auch festgestellt, dass der RS4 echt ein traumauto ist. Bin ja eigentlich nicht so der audi fan, aber ein RS4 in einem schönem gelb mit einem wildlederlenkrad.... *sabber* :D


    Ist schon ein wenig länger her, da habe ich auf der autobahn (war gerade stau), einen Evo V (?) und einen M3 gesehen. Beide aus tschechien. Auf dem foto haben sie sich wohl gerade abgesprochen, was sie jetzt machen. Was man auf dem foto schlecht sieht ist, dass sie dabei eine dritte spur aufgemacht haben. Nach kurzer absprache sind sie mit einem ordentlichem gebrüll auf den standstreifen und zur nächsten abfahrt raus gefahren. :D



    Hier ein alter Ford Mustang, welcher in einem hinterhof stand. War schon ein bisschen heruntergekommen. Eine schande einen solchen wagen so verkommen zu lassen.


    So, des wars erstmal. ;)

  • is zwar kein auto aber ich fand den schiftzug ganz witzig und passend :D





    @ Knuspy


    is zwar ne mustang aber das ding da is weder kult noch ne schön *gg* ;)
    der wagen wurde so von 1974- ca.1978/79 gebaut und sieht wirklich nicht nach mustang aus.


    aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden ;)

    enjoy the little things ....

  • Hey!



    Gestern ist mir in Okriftel ein "Chevrolet Caprice" als Police - Version vor die k800i - Linse gefahren:



    Nur gut, dass ich während der Rotphase schnell aus dem Auto raus und ein Bild schießen konnte! ;) :D


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Heute abend geht es bei RTL Autobahnpolizeimoped glaub ich um den Maybach Exelero - kam in der Vorschau gestern abend. Ich werd's mir angucken ;)


    Fadi

    Palim, Palim.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fadi
    Heute abend geht es bei RTL Autobahnpolizeimoped glaub ich um den Maybach Exelero - kam in der Vorschau gestern abend. Ich werd's mir angucken ;)


    Fadi


    Leider nur eine Wiederholung. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!