Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ist der neue X5 schon raus? Wenn nicht dann hab ich ihn als Erlkönig am Mittwoch gesehen

Ist vor zwei Monaten vorgestellt worden, an Kunden wird er aber erst demnächst ausgeliefert.
    Sieht wirklich gut aus der Wagen.

Wahnsinn!

• Ich war letztes Wochenende im Technikmuseum Sinsheim...soll ich mal aufzählen? :D

Mal ehrlich: Das ist ein tolles Museum, dass jeder Mann meiner Meinung nach einmal gesehen haben soll, allein das Gespann Concorde / Concordski TU144 ist dermaßen stark!
    Aber auch die Auto-Ecke im Museum. Geschätzte 30 Mio. € stehen da rum! Allein 6 alte Maybachs, jeder Menge alte Mercedes, F1 usw usw....

• den kennzeichen nach studierst du inner Schweiz. Da wird es doch noch seltenere Fahrzeuge geben. Zumindest ist Deutschland ist der jetzt nicht soo selten..

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich war letztes Wochenende im Technikmuseum Sinsheim...soll ich mal aufzählen? :D

Nö,lass ma...

Der Thread heißt schließlich nicht "Welchen seltenen Autos bin ich neulichst über den Weg gelaufen?" ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mir ist vorgestern beim Skaten der neue Audi TT über'n Weg "gelaufen" - der Facelift ist IMHO doch sehr gelungen. Das Auto wirkt einfach maskuliner / aggressiver als vorher, ohne jedoch das Grunddesign zu verleugnen.

Ein Dodge Ram (150er AFAIR) fährt hier auch immer mal gerne rum - aber wir sind ja hier auf dem Land, da ist so eine Kiste doch auch recht praktisch ;) *SCNR*

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Da wird es doch noch seltenere Fahrzeuge geben.

in der schweiz kann man normalerweise, die hier in deutschland seltenen, S und RS modelle von audi gar nicht mehr zählen. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    in der schweiz kann man normalerweise, die hier in deutschland seltenen, S und RS modelle von audi gar nicht mehr zählen. ;)

eben ;)

vielleicht sind grade deshalb amerikanische autos seltener, weil die meisten eh soviel geld haben und sich lieber gleich nen deutsches auto kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!