"Bitte 1m Tranchier Abstand halten"
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Bitte 1m Tranchier Abstand halten"
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Extrem lässig, damit durch die Stadt zu cruisen, besonders weil man im Cabrio und dazu noch irre tief sitzt...‚
Jaja... Triumph - nur die Titanic liegt tiefer
Habe heute eben nach dem Eishockeymatch zwei Lincoln Town-Car Stretch-Limos gesehen, mann sind die lang mann!
Leider nur das 6610 bei, keine Fotos
Ich hab mangels Foto-Handy auch kein Bild machen können, wäre wahrscheinlich sowieso zu schnell weg gewesen, war nämlich auf der Gegenfahrbahn in der Baustelle bei Osnabrück, aber ich habe heute ein Trike gesehen: Soweit noch nichts besonderes, aber es zog einen recht großen Wohnwagen hinter sich her, der im gleichen Lila lackiert war wie das Trike. Ich war mir nicht bewußt, dass diese Motorräder solch große Lasten ziehen dürfen.
Jup, sowas habe ich in Würzburg vorgestern auch gesehen.
Gestern auf der A7:
Die neue C-Klasse als Erlkönig und zwei Autos dahinter der neue Porsche Turbo. Das Ding hat wirklich einen geilen Sound. Man verzeihe mir, dass ich auf der Autobahn das Handy nicht auspacke und Fotos knipse oder Videos drehe
Schöne Grüße!
Georg
Ist der neue X5 schon raus? Wenn nicht dann hab ich ihn als Erlkönig am Mittwoch gesehen
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
an meiner stammtanke stand ein mercedes slr1 mc laren !
der tankwart hat sich gefreut wie schüppenkönig als der ne probefahrt machen dürfte ! geiles teil ,aber nichts für grosse leute !
deswegen gibt es die Sitze in verschiedenen Größen bestellbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!