Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Wie man sich über sowas so aufregen kann? Ich kann das gut nachvollziehen, denn wie oft ich sehe das Leute beim aussteigen dem Nachbarn die Türe reinhauen kann ich schon gar nicht mehr zählen.

Und vielleicht hat der Herr mit dem 4S ja bereits schlechte Erfahrungen gemacht und keine Lust mehr darauf.

Und eigentlich spielt es keine Rolle ob er einen Porsche oder einen VW fährt, Delle muss nicht sein. Wenn natürlich alle so parken würden, dann wirds kompliziert :D

Trotzdem kann ich hier manche nicht verstehen, kann uns doch völlig egal sein solang man nicht direkt betroffen ist. Und wenn dann nimmt man halt den nächsten Parkplatz, mein Gott wirklich :rolleyes:

• Ich war grad in der Bond Street. Ich zähl mal nur die Außergewöhnlichen auf:

4 oder 5 Bentleys, verschiedene Modelle, nur nicht das Cabrio
    1 Lambo Gallardo
    1 Ferrari, ich glaube, es war ein 430

hatte leider keine Cam dabei.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Bei dem Porsche kann doch die Parksituation vorher total anders gewesen sein. Vielleicht stand irgendwo ein Motorrad, oder ein anderes Auto stand zur Hälfte mit in der Parklücke oder oder oder...

• ...ist doch kein Problem, mit meinem Smart parke ich da ganz nett noch daneben. Muß er eben ein wenig gelenkig sein, um einzusteigen ;)

Finde es ziemlich assi, wenn Leute so a la "hoppla, hier komme ich" einparken. Und parke dann ordnungsgemäß. Vielleicht schnallen sie es dann irgendwann...

greetz
    cm

• Denke kaum, daß Tobbi einen 911 hat. ;)
    Lustig ist es dennoch nicht, sondern schlichtweg unverantwortlich.
    Heute auf einer Fahrt von Hannover nach Frankfurt einen SLR und 2 996 GT3 (zusammen unterwegs) und ein Jaguar E- Type. Leider keine Bilder, nicht schnell genug reagiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!