Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Die fahren in China sehr oft herum.

ich hab da aber keinen gesehen - nur lauter VW :D

mpbrei :)

• 3er-Cabrio

Hallo,

keine Ahnung, ob wir den hier schon hatten, aber heute ist mir das neue 3er-Cabrio begegnet.
    Schaut nett aus, auch wenn ich kein Fan von diesen Blechdachcabrios bin.

Gruß!

• Oh, sehr schön. Besonders das flache Heck ohne "Beule" à la 206CC und Konsorten gefällt mir richtig gut. Mhh, nur das Timing ist im Bezug auf die MwSt.-Erhöhung ein bißchen ärgerlich. :mad:

Sind die ersten Erlkönig-Bilder vom 3er Cabrio nicht erst Anfang August rausgekommen? Ging ja schnell.

• hmm gibt doch keinen x5 facelift? kommt doch direkt ein neuer x5 raus. Oder meinste den x3 facelift?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• is dat der neue CLK?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Eher neuer CL oder? Schätze ich mal. Wobei das Heck nicht so arg wie das vom neue CL aussieht.

Hab hier auch noch paar recht aktuelle Schnappschüsse:

Alles mit 6280 geschossen. Bei den Ferrari-Pics vergessen, Nachtmodus zu aktivieren :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    is dat der neue CLK?

Ja,
    gehe ich ganz stark von aus.Scheint ne mächtigere Motorisierung zu sein?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• das ist der neue CL - wundert mich eigentlich dass der noch "verkleistert" ist - hab hier die aktuelle "Mercedesnews" rumliegen (ist ne Zeitschrift von MB) und da ist ein Artikel über den drin ohne jede Maskierung oder sowas ...

EDIT: ach ja - den gibts so oder so nur in relativ "mächtigen" Motorisierungen - als CL500 mit 5,5 Liter V8 und 285kW sowie als CL600 mit 5,5 Liter V12 mit 380kW

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    das ist der neue CL - wundert mich eigentlich dass der noch "verkleistert" ist - hab hier die aktuelle "Mercedesnews" rumliegen (ist ne Zeitschrift von MB) und da ist ein Artikel über den drin ohne jede Maskierung oder sowas ...

:rolleyes: :gpaul: :apaul: :)
    Bin ich blind?Der stand doch neben mir diese Woche ungetarnt und hinten auch mit Werkswagen drauf.Ja,ist natürlich der CL.Hatte ich hier auch schon vor einigen Tagen gepostet... :gpaul:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!