A propos GT, was sehen meine trüben Augen??
2007 gibts ne Neuauflage vom Shelby GT500*habenwill*
http://www.svt.ford.com//
sorry 4 OT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A propos GT, was sehen meine trüben Augen??
2007 gibts ne Neuauflage vom Shelby GT500*habenwill*
http://www.svt.ford.com//
sorry 4 OT
Genau,
an den hab ich gedacht, den meinte ich als "Sonderedition" des Mustangs, den Shelby GT500.
Der Mustang GT ist halt einfach n Mustang mit dickem Motor.
MfG
Als ich Dienstag von MS nach HB gefahren bin, ist mir in der Baustelle bei Osnabrück dieses Gefährt entgegengekommen:
[small]Bild von der Seite[/small]
Gefühlt war das Teil noch länger.
Solch einen Hummer kann man nicht so einfach in einer Baustelle mit geringer Fahrbahnbreite überholen.
Mangels Digicam im Handy gibts nur ein Google-Foto - da sieht man übrigens auch gut wie die Dinger von Innen ausgestattet sind.
Wofür ein Stau auf der entgegenkomenden Spur gut sein kann:
Cadillac CLS, neuer A6 allroad und his majesty himself - Bugatti Veyron!
Leider keine Fotos, aber der Veyron ist in natura schon eine imposante Erscheinung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
Als ich Dienstag von MS nach HB gefahren bin, ist mir in der Baustelle bei Osnabrück dieses Gefährt entgegengekommen:
[small]Bild von der Seite[/small]
Gefühlt war das Teil noch länger.
Solch einen Hummer kann man nicht so einfach in einer Baustelle mit geringer Fahrbahnbreite überholen.
Mangels Digicam im Handy gibts nur ein Google-Foto - da sieht man übrigens auch gut wie die Dinger von Innen ausgestattet sind.
Hi,
na den "Kleinen" kann ich locker überbieten!!!
Als ich letztes Jahr in New York war, hab ich den hier gesehen:
MfG
frisch bei uns eingetroffen... richtig geil da sieht der alte ziemlich billig gegen aus.. 10.990 einstiegspreis.
auch von innen also mir gefällt der 1A
Ich hab heute grade nen Ferrari gesehen. Natürlich in rot, Hab aber keine Ahnung was das genau fürn Modell war. Sah aber echt geil aus.
ZitatOriginal geschrieben von David328
frisch bei uns eingetroffen... richtig geil da sieht der alte ziemlich billig gegen aus.. 10.990 einstiegspreis.
auch von innen also mir gefällt der 1A
Der 3 T gefällt mir besser, von der Ausstattung und Verarbeitung für einen Opel sehr überraschend. Fahren tut er sich allerdings schwammig.
Dennoch einen Cosmo für liebe Mama bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!