Gibts auf den obigen dubai Fotos ein pic von einem normalen Auto ? Das wäre viel interessanter
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Wieso? Auf dem dritten Bild ist doch ein 206cc zu sehen... Ok,das ist kein Auto aber auch hier ab und zu sehen.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von nidal
genau so einer - wenn nicht genau der - stand letzte woche 50m von meiner wohnung entfernt rum, hatte aber leider vergessen foto zu machen.
hab nicht aufs nummerschild geachtet, aber bin ja eben auch aus berlin
und was zum henker ist das jetzt?ich meine, das wär ein Volvo aus den 50ern oder 60ern, der nur in ganz geringer Stückzahl gebaut worden wäre. Im Frühjahr war IMHO bei einer der zahlreichen Autosendungen (ich glaube motorvision oder abenteuer auto wars) ein Bericht über einen Schweizer zu sehen, der sich so ein Schätzchen richtig edel wieder hergerichtet hat. Hab aber mit diesen paar Infos noch nichts gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
ich meine, das wär ein Volvo aus den 50ern oder 60ern, der nur in ganz geringer Stückzahl gebaut worden wäre. Im Frühjahr war IMHO bei einer der zahlreichen Autosendungen (ich glaube motorvision oder abenteuer auto wars) ein Bericht über einen Schweizer zu sehen, der sich so ein Schätzchen richtig edel wieder hergerichtet hat. Hab aber mit diesen paar Infos noch nichts gefunden...Genau so ist es.
Es ist ein alter Volvo TP21 aus den 50ern, konzipiert als Stabs-, und Funkwagen. Mit einem 3,7l Benziner und 90 PS. Kosename: Sugga (=Sau);)Gruß,
Joe -
Super, das war der entscheidene Hinweis, jetzt hab ichs auch gefunden:
Abenteuer Auto wars incl. Video!Hier noch die Seite des Tuners, dort unter X-ROD->Produktion: http://www.gos4x4.de/content/index2.php
Zitat
Volvo TP21 Bj. 1956Technik Ford Excursion
7,3 l V8 Turbodiesel
Automatik 5 Gang
360 PS
1088 NMdamit schafft die Sau dann auch 180...
-
BMW Z8 mit Hardtop
Ford Mustang GT ohne Ralley-Streifen
Ford Mustang GT mit Ralley-Streifen
Beste Grüße,
Johnson
-
Das sind keine Ford GTs, das sind Mustangs...
Ein GT sieht so aus:
-
@ der_blub
danke, bist mir zuvor gekommen, wollte ich auch schreiben!
Obwohl es bei dem weissen Mustang wohl sein könnte, dass es ein Mustang GT ist, eine der Sondereditionen!
Jedoch glaube ich eher, der auf dem Bild ist nur auf GT gemacht, um besser rüberzukommen!Ansonsten kann ich über den Mustang nur sagen, dass es sich ganz ordentlich fährt, ich den jedoch nie als Schalter zu Gesicht bekommen habe. Der Motor ist net schlecht, aber der Innenraum der ist eine Katastrophe, unglaublich billige Anmutung, voller Plastik, der hat zum ersten Mustang nichts mehr gemeinsam! Wirklich schade, wenn Ford sich im Innenraum mehr Mühe gemacht hätte, dann wäre das ein richtig schönen Auto werden können, aber so ist er halt nur für die Show da, Aussen hui und Innen pfui!
Der Hummer ist da net anders, genau das selbe!
hab auch mal wieder was vor die Linse bekommen, irgendein Musclecar, frag mich net was für einer, hab keine Lust zu suchen! Vielleicht weiss es ja einer von euch!
MfG
-
Das sind vom Aussehen her beide Mustang GT´s
Sieht man an den Nebelscheinwerfern und hinten und an den Seiten an dem "GT" Symbolen
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das sind keine Ford GTs, das sind Mustangs...Ich sollte nachts etwas besser aufpassen :gpaul:
Es sind natürlich beides "Ford Mustang GT" :top:
Das "GT" bezeichnet die 8-Zylinder-Version - ist also keine Sonderedition
Der Mustang ist in den USA ein günstiges Auto und die Verarbeitung bei amerikanischen Autos ist ja sowieso nicht unbedingt der Maßstab im Automobilbau :p
Beste Grüße,
Johnson (der nachts ab jetzt besser aufpassen wird - war ja bereits der 2. DICKE :gpaul: )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!