Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute Abend gegen 20.30 Uhr auf der A3 Frankfurt Richtung Würzburg kurz hinter dem Offenbacher Kreuz:

Lamborghini Countach mit MTK-Kennzeichen.

Ein wahnsinnsbreites Teil, und was für ein Sound. Wahnsinn!

So habe ich den von hinten gesehen, auch mit dem Heckflügel. Habe zwar noch ein Bild mit meinem XDA phone gemacht, das war aber zu dunkel und er schon zu weit weg, da beschleunigt.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Heute Mittag in der Hamburger Innenstadt:

Dodge Ram SRT 10 :eek: Ein unglaubliches Teil :eek:

genau an der selben stelle, auf dem selben parkplatz, genau zwischen saturn und kaufhof habe ich vor paar tagen einen fetten Lincoln SUV gesehn mit 3 fernsehern drinne und echten 20"aluSpinner... schade dass ich keine cam dabei hatte...

wahid

//M

• Darf ich vorstellen mein neues Traumauto *g*

Dogde Magnum SRT 8 :top: (Fotos wurden mit einem XDA Trion aufgenommen)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    aber ist genauso, wie mit Unterbodenbeleuchtung, Heckflügeln usw.!

Solange du Glück hast und die Bullen einen nicht anhalten ist ja alles ok, nur wenn dann könnte es teuer werden!

Da solltest Du aber etwas genauer werden. Unterbodenbeleuchtung an sich ist überhaupt nicht verboten. Verboten ist nur, mit eingeschalteter Unterbodenbeleuchtung zu fahren.

Ebenso ist es mit Heckflügeln. Da gibt es sicher hunderte die mit ABE oder TÜV-Gutachten erlaubt sind...

Aber nun BTT :D

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Darf ich vorstellen mein neues Traumauto *g*

Dogde Magnum SRT 8 :top:

Die Ähnlichkeit zum Bruder Chrysler 300C Touring ist nicht zu übersehen.

...

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Heute Mittag in der Hamburger Innenstadt:

Dodge Ram SRT 10 :eek: Ein unglaubliches Teil :eek:

lol, und ich hab noch überlegt, ob ich ein Foto machen soll um das hier reinzustellen, hab dann aber auf Grund des P910i drauf verzichtet.. :D

Dann bin ich ja der dritte der da in der Höchstparkdauer von zwei Stunden vorbeigekommen ist, oder? Vielleicht sollte man einen Aufkleber drauf kleben a lá "Dieser Wagen ist schon bei TT zu finden!". :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    lol, und ich hab noch überlegt, ob ich ein Foto machen soll um das hier reinzustellen, hab dann aber auf Grund des P910i drauf verzichtet.. :D

Dann bin ich ja der dritte der da in der Höchstparkdauer von zwei Stunden vorbeigekommen ist, oder? Vielleicht sollte man einen Aufkleber drauf kleben a lá "Dieser Wagen ist schon bei TT zu finden!". :)

Bin dabei :D

Auf den letzten Metern ist dort IMHO Haltverbot, also nix mit Höchstparkdauer :D

Foto ist mit nem K750i aufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!