Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Da ist man mit sowas

unterwegs und freut sich...

Dann sieht man sowas

und weiß nicht so recht, ob man sich freuen oder ärgern soll (weil man auch gern tauschen würde ;) )

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Kann mir jemand sagen, was das für ein Benz ist? (Bilder leider schlechter als schlecht :( )

CL

Stand heute neben mir auf dem Weg zur Arbeit mit der Aufschrift hinten drauf "Werkswagen".

Samstag habe ich einen CL parken sehen mit einem anderen Kennzeichen ebenfalls mit dem Aufkleber "Werkswagen" drauf.

Habe ich bei der jetzigen S-Klasse ebenfalls schon beobachtet,daß anscheinend die Händler jeweils einen Wagen vorab zum Testen neuerdings von MercedesBenz gestellt bekommen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    was der veyron hinten für pellen drauf hat :eek: :eek: :eek: :eek:

Reifen:
    vorn 265-680 R 500A
    hinten 365-710 R 540A Michelin Pilot Sport PAX

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Der BMW M5 Touring war m.W. ein Einzelstück der im Besitz eines gewissen Herrn von der M-GmbH war. Der Wagen wurde dann aber verkauft.

Andere Quellen besagen widerum, dass es kein "richtiger" M gewesen ist, sondern nur ein umgebauter 540er Touring.
    Wäre wirklich mal interessant zu erfahren, wo der Wagen heute ist. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die Werkswagen bekommen i.d.R. die Werksangehörigen zum Alltagstest. Der CL wurde ja schon Offiziell vorgestellt.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    (...)
    Wäre wirklich mal interessant zu erfahren, wo der Wagen heute ist. :)

Ich schätze, dass dieses Unikat bei einem Scheich in Dubai steht... :)

Habe gestern einen Audi RS2 auf der Autobahn gesehen, leider reichte es nicht das Ding zu fotografieren, daher ein Internet-Bild.
    http://www.fantasycars.com/sedans/audi/audi_rs24.jpg

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• boah geiles nummernschild M F 430
    besser gehts bei diesem geschoss nicht!

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Die Werkswagen bekommen i.d.R. die Werksangehörigen zum Alltagstest. Der CL wurde ja schon Offiziell vorgestellt.

Das mag sein,aber der eine Wagen stand damals auch beim örtlichen DB-Händler und der Chef des Autohauses fuhr damit durch die Gegend.Zugelassen waren die auch alle auf die Orte und nicht auf Stuttgart.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!