Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Ich glaube der Fahrer des Veyron hat sich gar kein rennen geliefert, der hat nur mal aus Versehen genießt und hat dabei unglüchlicherweise das Gaspedal angestupst, na und das hat halt schon gereicht um den super-mega-geil-mit lackierten felgen ausgestatteten-über-tuning-Porsche stehen zu lassen!


    Also sorry, wenn man nen Porsche fährt, dann macht man da allerhöchstens paar schon Felgen drauf und das wars!
    Man das ist schon ein Porsche, da muss man nicht mehr zig Sachen dran machen, bzw. man sollte es nicht. Wenn was gut ist, dann soll man nicht dran rumdoktorn!


    Das finde ich schade, ist doch kein Manta oder 3er BMW, dass man daran rumtuned!



    MfG


    Patrick333

  • Zitat

    Man das ist schon ein Porsche, da muss man nicht mehr zig Sachen dran machen, bzw. man sollte es nicht. Wenn was gut ist, dann soll man nicht dran rumdoktorn!


    Wer sagt, das man das nicht darf? Jeder nach seiner Facon, oder?

  • Alles eine Frage des Stils. Ich meine, das "Tuning".
    Eine Frage des Charakters allerdings sind solche Ampelduelle.
    Im Veyron steht, nein, schwebt man meilenweit über allen automobilen Dingen. Meinetwegen könnte mich als Veyronfahrer jeder 911- Fahrer zehnmal hintereinander "versägen", ich würde eher über den Typen lachen und mir der Tatsache gewiss sein, daß es mit weitem Abstand kein Auto gibt, das an meins herankommt und alleine diese Excklusivität macht den Wagen aus, nicht, daß man diese ausnutzt.
    Aber das Geld für das Auto zu haben, bringt eben nicht automatisch Charakter zu haben mit sich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab nie behauptet, dass man nicht tunen darf!
    Ich hab ja auch nix dagegen, aber bei manchen Autos braucht man es halt nicht mehr!


    Ist wie mit einer Frau, wenn eine Frau gut aussieht, sollte man nicht mit OP's anfangen, ansonsten sehen die danach aus wie die Griffith, Lippen wie zusammengeschlagen!


    Es geht eher darum, das es Autos gibt wo tuning einfach nicht angebracht ist, weil es auch so gut aussieht und schnell ist.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ...daß es mit weitem Abstand kein Auto gibt, das an meins herankommt...


    Da gäbe es schon einige Kandidaten ;) bpsw.


    -Koenigsegg CCX
    -Barabus TKR
    - und sicher noch 20 weitere


    Aber im Alltag wird man die wahrscheinlich eher selten treffen :p


    (Dafür könnte man sich den Koenigsegg, den Barabus und noch eine Reihe anderer Autos für den Preis des Veyron kaufen)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Da gäbe es schon einige Kandidaten ;) bpsw.


    -Koenigsegg CCX
    -Barabus TKR
    - und sicher noch 20 weitere
    ...


    Hey, den Barabus kannte ich noch nicht. Interessantes Ding.


    Leistungsmäßig werden dem Bugatti sicher noch ein paar Autos folgen können oder den Veyron demnächst überbieten, aber


    - keines ist so altagstauglich wie der Veyron (der läüft auch bei Stopp-and-go ohne Murren)
    - kann auch bei Nässe dank des Allradantriebse die Leistung so ausnutzen
    - es wird nie wieder ein so perfektes und mit so viel Aufwand entwickeltes Fahrzeug geben (eben ein absolutes Meisterwerk)
    - nur der Bugatti hat einen 16 Zylinder
    - der Bugatti sieht einfach elegant aus.


    So, das war meine Meinung dazu. Wenn man so ein Auto bewegt muss man aufpassen, dass man beim Gasgeben nicht den Kontakt zur Realität und vor allem Vernunft verliert, so stark beschleunigt der Wagen.


    Das einzige, was momentan am Veyron noch Mist ist, sind die Scheinwerfer-Einheiten aus dem Skoda Superb (werden demnächst aber durch neue ersetzt - mit Kurvenlicht). :D

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010


    Das einzige, was momentan am Veyron noch Mist ist, sind die Scheinwerfer-Einheiten aus dem Skoda Superb (werden demnächst aber durch neue ersetzt - mit Kurvenlicht). :D


    Das ist jetzt ein Scherz, oder? Da kauf ich für eine Millionen Euronen einen Bugatti und da sind Skoda-Scheinwerfer drin? :mad:


    Das kanns ja wohl nicht sein. Wieder ein Auto von meinem Einkaufszettel gestrichen. :D



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Ok, der Bugatti hat nicht die Skoda Scheinwerfer, aaaaber:


    Der Lamborghini Murcielago hat die gleichen Seitenblinker wie ein Ford Focus (der alte)....yeah, ich fahr ein Teil Murcielago :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!