Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Einmal reicht
-
-
Patrick333: sorry, jetzt habe ich Dein zweites Posting editiert, da es identisch mit dem ersten war. In der Zwischezeit hast Du dann offenbar das erste selbst geändert.
Und Entschuldige, an einem X3, X5, A4 Cabrio und S ist wirklich nichts besonders und nichts selten!
-
-
-
Wie gesagt- bitte keine Bilder von hundsgewöhnlichen 7er BMWs und X5. Auf so einem Dorf kann man gar nicht leben, daß sowas ein seltenes Auto sein soll!
Der Thread ist nicht dazu gedacht, die heimische Festplattenautogalerie ins Netz zu stellen. -
Ja ok, keine 7er und S-Klassen mehr!
Werde nach anderem ausschau halten, leider kommt nur selten ein Bugatti Veyron durch mein Kaff hier (studier nur in nem Kaff) wär ich jetzt in Berlin könnte man mal auf den Ku'damm fahren und paar Exoten ablichten, hier muss ich halt warten!
Ok, keine "normalo" Oberklasse Autos mehr!
MfG
-
Bin letzten Dienstag mit einem guten Freund in seinem brandneuen 911 S Cabrio mit Komplettaustattung - PS Erhöhung, lackierte GT3 Felgen, komplett offene Sportabgasanlage, Chronopaket usw - über den Kudamm gefahren und in so einem Auto wird man eigentlich angeschaut und achtet selbst weniger auf andere Autos.
Tja, plötzlich stand an einer Ampel plötzlich ein Veyron neben uns...
Da konnten wir auch nur noch gaffen. 1,3 Mios und 1001 PS direkt neben uns...
Dem Fahrer hats auch im Fuss gejuckt und mein Kumpel wollte sich das auch nicht entgehen lassen - leider ist der Veyron in unter 3 auf 100 und der 911er leider nur in unter 5. Klare Niederlage.
War aber dennoch ein ziemlich atemberaubendes Erlebnis. -
Zitat
Original geschrieben von nidal
...
Dem Fahrer hats auch im Fuss gejuckt und mein Kumpel wollte sich das auch nicht entgehen lassen - leider ist der Veyron in unter 3 auf 100 und der 911er leider nur in unter 5. Klare Niederlage.
...Echt?!? - 1001 PS versägen 381 PS?!
Derjenige tut mir leid, wer einen Veyron fährt und dann noch was beweisen muss...
Mir geht es immer so: Wenn ich schnelle Autos fahre, kommt eher eine Gelassenheit an den Tag. Man könnte jederzeit, aber braucht nicht. Das macht für mich den Reiz aus.
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!