Auf dem Hamburger Dom sind z. Zt. ein paar schicke originale F1 Renner ausgestellt. Sollte man sich unbedingt ansehen :top:
Falls jemand interesse hat, kann ich gerne ein paar Bilder posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem Hamburger Dom sind z. Zt. ein paar schicke originale F1 Renner ausgestellt. Sollte man sich unbedingt ansehen :top:
Falls jemand interesse hat, kann ich gerne ein paar Bilder posten.
Gerade ist ein Bentley Continental bei uns die Straße hochgefahren :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Terrorbifi
Gerade ist ein Bentley Continental bei uns die Straße hochgefahren :eek:
Ich hab ihn auch gehört! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Porsche Turbo:
ciao
Patrick333
Nein, ist kein Turbo! Der Turbo hat seitlich Lufteinlässe hinter den Türen!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Porsche Turbo:
ciao
Patrick333
Das ist ein Carrera 4S. Hat zwar die Frontschürze vom Turbo mit den großen Lufteinlässen und die breiteren Kotflügel hinten, ihm fehlen aber, wie schon richtig gesagt, die zusätzlichen Lufteinlässe für den Antrieb hinter den Türen.
Der Turbo hat imho auch einen fixen Heckflügel. Oder?!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Turbo hat imho auch einen fixen Heckflügel. Oder?!
Ja, genau :top:
Zur (endgültigen) Klärung
(Das ist ein Turbo (Baureihe 996 - wie der Carrera 4S von oben) - man beachte den Flügel und die hinteren Lufteinlässe)
...und nun wieder BTT
heute ist mir im dorf ein ford GT entgegen gekommen ... erst hab ich ihn gehört, aber nicht gesehen - als dann die schranken hoch gingen habe ich ihn auch gesehen ... zu hören war er noch lange
*rrrrrrrrrr*
mpbrei
(kein foto das nur 9300i dabei gehabt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!