Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Auf dem Hamburger Dom sind z. Zt. ein paar schicke originale F1 Renner ausgestellt. Sollte man sich unbedingt ansehen :top:

Falls jemand interesse hat, kann ich gerne ein paar Bilder posten.

• Zitat

Original geschrieben von Terrorbifi
    Gerade ist ein Bentley Continental bei uns die Straße hochgefahren :eek:

Ich hab ihn auch gehört! :eek:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Porsche Turbo:

ciao

Patrick333

Nein, ist kein Turbo! Der Turbo hat seitlich Lufteinlässe hinter den Türen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Porsche Turbo:

ciao

Patrick333

Das ist ein Carrera 4S. Hat zwar die Frontschürze vom Turbo mit den großen Lufteinlässen und die breiteren Kotflügel hinten, ihm fehlen aber, wie schon richtig gesagt, die zusätzlichen Lufteinlässe für den Antrieb hinter den Türen.

• Der Turbo hat imho auch einen fixen Heckflügel. Oder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zur (endgültigen) Klärung

(Das ist ein Turbo (Baureihe 996 - wie der Carrera 4S von oben) - man beachte den Flügel und die hinteren Lufteinlässe)

...und nun wieder BTT ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• heute ist mir im dorf ein ford GT entgegen gekommen ... erst hab ich ihn gehört, aber nicht gesehen - als dann die schranken hoch gingen habe ich ihn auch gesehen ... zu hören war er noch lange :D
    *rrrrrrrrrr*

mpbrei :)

(kein foto das nur 9300i dabei gehabt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!