Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Schaut euch das mal an :D

habe ich grad beim surfen gefunden...

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Gestern ein Aston Martin (welcher?), leider nur von der Bahn aus:

Das ist ein V8 Vantage :D

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Das Kennzeichen ist zwar komisch, aber Diplomaten Kennzeichen sehen anders aus!

Der Cayenne hat ein stinknormales Kennzeichen, nur wirkt das "O" (Otto) durch die etwas verkürzte Breite des Blechs und den dadurch bedingten geringeren Abstand zu den Zahlen, wie eine "0" (Null).
    Netter Effekt, aber nichts neues... ;)

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    vorgestern - Jaguar??:

sah sehr gepflegt aus - 1A Zustand ...

Ja, E-Type Cabrio.

Das muss am Wetter liegen...

• Falls du es noch nicht mitbekommen hast M-9xxx sind Fahrzeuge konsularischer Vertretungen

klicken und lernen

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
    Der Cayenne hat ein stinknormales Kennzeichen, nur wirkt das "O" (Otto) durch die etwas verkürzte Breite des Blechs und den dadurch bedingten geringeren Abstand zu den Zahlen, wie eine "0" (Null).
    Netter Effekt, aber nichts neues... ;)

Gibt es überhaupt führende Nullen in Kennzeichen?

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast M-9xxx sind Fahrzeuge konsularischer Vertretungen

Hatta aba nich. Entweder M:09xxx oder M:O9xxx, beides ist nicht M:9xxx. :)

• Jedesmal, wenn ich wieder irgendwo einen Rolls Royce sehe, frage ich mich, warum die Designer kein ordentliches Heck hinbekommen.
    Von vorne oder der Seite sehen diese Autos richtig schön kraft- und stilvoll aus und wenn man dann das Heck sieht... Sieht es aus, wie ein müdes und gelangweiltes Gesicht :(
    *Bitte gebt diesen Autos doch ein Heck, dass ihnen gebührt!*

Grüße aus Nürnberg!

• Meiner Meinung nach, ist trotz dem Nuller das Fahrzeug eindeutig ein Konsularisches.

Wenns Porsche Cayennes als kommunale Fahrzeuge gibt wander ich aus...

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!