Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Eos?? Ha!

Ich habe heute einen BMW 3er E46 mit WOB-Kennzeichen gesehen! :eek:

...hier in der Gegend erheblich seltener, z. B. als die beiden AMG-Benze (eine E-Klasse T heute morgen, am Abend ein SL).... :p

Grüße, MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Gerade zwei Wochen Spanien vorbei, die Sichtungen von exklusiveren Fahrzeugen halten sich mehr oder weniger in Grenzen, einige Audi S4, einen Ferrari F-360 mit Zürcher Nummer, einen RS4, Cayennes / Touaregs / X5 / ML aber da auch keine speziellen bis auf einen ML55 AMG und einen Touareg Sport.
    Das einzige heute auf der Bahn in Spanien um Barcelona: etwa zehn neue Audi TT, dahinter zwei völlig verdreckte neue A6 Allroad und zwei Audi Q7 mit so "Zielflaggen"-Aufkleber auf der Seite.
    Alsbald man wieder schweizer Grund unter den Rädern wusste, prompt einen Audi RS6 und einen RS4. Dann noch einen brandneuen S4, schnell sind die Schweizer nicht, dafür aber mit entsprechend teuren fahrbahren Untersätzen. :)
    Fotos leider keine, das meiste war halt auf der Autobahn, die Kolonie Audi auf der Gegenfahrbahn.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hallo Zusammen,

dieses Wochenende habe ich einen MB S500 mit Nachtsicht etc.
    vor der Türe stehen und vor 2 Wochen hatte ich das Glück
    einen Jaguar XK fahren zu dürfen. Beides sehr schöne Autos
    und kann bei Gelegenheit auch mal Bilder zur Verfügung stellen.

Grüße
    SkyTho

• Der BMW ist ja mal lecker!
    Und die C-Klasse: 1,5 Endrohre pro Zylinder - ist ja auch mal nicht schlecht :p:eek:

Schöne Grüße!
    Georg

• Hatten wir zwar schonmal in rot, aber jetzt ist mir auch der 2. Mini XXL vor die Linse gekommen:

• Der Mini ist ja wohl sehr genial :top: Bei der Länge sollte er aber etwas mehr als ein normaler Cooper S haben :D

Kann man den mieten oder so?

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Das einzige heute auf der Bahn in Spanien um Barcelona: etwa zehn neue Audi TT, dahinter zwei völlig verdreckte neue A6 Allroad und zwei Audi Q7 mit so "Zielflaggen"-Aufkleber auf der Seite.

Die hab ich vor 2 Wochen auch gesehen, als ich vom Nürburgring zurück nach Berlin gefahren bin. Allerdings waren sie von einem S6 und einem S3 begleitet. Photo hab ich nur von einem, den ich eine Ecke vorher beim Tanken entdeckt hatte... 100m weiter kommt die ganze Invasion und das Handy ist unerreichbar verstaut :mad: ... Nja die werden ihren Spaß in der grünen Hölle wohl gehabt haben :D .

Am Nürburgring sieht man ja immer geile Schätzchens. An dem WE hab ich unter anderem 2 Carrera GTs gesehen:

Die Zackspeed Viper:

Ein TVR Tuscan (?) mit seeehr hässlichem FlipFlop-Lack:

Unendlich viele GT3, GT3 RS verbastelt und unverbastelt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!