Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    NSU TT.

Geil! Und genau in rot hatte den meine Mutter. Vor 30 Jahren...

Muss gut abgegangen sein. Aber am besten ist wirklich die Heckklappe mit Distanzstangen zur Entlüftung.

Hab am WE in Ingolstadt im Audi-Museum die heiße Version mit Doppelzündung und IMHO 179 PS gesehen. Genial!

Wahnsinn!

• Fette Beute gestern in Paris:

Erst eine 3er-Kette = CLS 55 AMG - (Porsche) - Quattroporte und schicker Ferrari

und dann noch einen (neuen!) E in der Langversion

• Die E-Stretch is glaubich mal richtig selten ^^

Das ist ja ein Spezialumbau, gibts ja so afaik nicht zu kaufen?

Samsung Galaxy S2

• Also den W124 gab es ab Werk definitiv in der Langversion... Vielleicht ist das bei der aktuellen E-Klasse ja genauso.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• jein - es ist schon ein Umbau und nicht von Mercedes selbst - die Firma Binz ist auf sowas spezialisiert und die produzieren die durchaus in Stückzahlen und nicht nur einen pro Jahr oder so ...

-> http://www.binz-limousine.de/

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• gestern hatte ich den neuen Eos vor mir:

und dann habe ich noch nen Bentley Continental GT und nen Ferrari 575 gesehen... die beiden waren leider zu schnell für mich ;)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    gestern hatte ich den neuen Eos vor mir:

Ist der noch selten? Bei den Cabios liegt der in der Zulassungsstatistik auf Platz 1 und ich seh am Tag mindestens 2-6 verschiedene.

Zitat

und dann habe ich noch nen Bentley Continental GT und nen Ferrari 575 gesehen... die beiden waren leider zu schnell für mich ;)

Die finde ich schon eher selten.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Ist der noch selten? Bei den Cabios liegt der in der Zulassungsstatistik auf Platz 1 und ich seh am Tag mindestens 2-6 verschiedene.

Nee, ist er eher nicht mehr. Habe sogar heute morgen schon einen gesehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!