Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das wird bei (mir) 159 Seiten aber eine verdammt lange Seite, wenn ich alles auf einer haben will...mal abgesehen von der Ladezeit :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• OT:
    Findest Du? - ich hab die Maximaleinstellung und das ergibt hier 48 Seiten - die Ladezeiten sind bei mir (egal ob DSL6000 oder UMTS) nicht spürbar länger dadurch ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Stell doch einfach die Seite länger - bei mir ist der auf derselben Seite da passiert sowas nicht ;) :p

Hab ich bereits :D Auf 40 Einträge pro Seite. Länger ist mir zu unübersichtlich.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei uns kommt neuerdings täglich 2x der neue Sportwagen von Audi durch. Hat aber weder vorn noch hinten die Ringe dran.

Bild von der Audi-Seite

Ich hab aber keine Ahnung welchen Namen das Gerät hat.

Unser Ort liegt wohl an einer sehr beliebten Route für Dauertests. Schon weit vor der Markteinführung neuer Wagen sieht man diese hier mehrmals täglich, oft sogar mehrere gleichzeitig.
    Speziell Audi und Lamborghini sind hier sehr aktiv.

• Hey!

Am Mittwoch ist mir ein älterer "Rolls - Royce" über den Weg gelaufen, ähm, gefahren! ;)
    Habe leider keine Ahnung was es für ein Modell es genau ist!

Das Bild ist mit einem Nokia 6230 gemacht.

Bis denn...

Bye, Markus.

• Das ist der neue Audi R8. Sportwagen von Audi, der zuerst mit dem aktuellen V8 aus dem Rs4 als Einstiegsvariante Premiere feiert. Später soll es dann noch ein Topmodell mit dem FSI V10 geben.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Am Mittwoch ist mir ein älterer "Rolls - Royce" über den Weg gelaufen, ähm, gefahren! ;)
    Habe leider keine Ahnung was es für ein Modell es genau ist!

Falls es jemanden interessiert: der Wagen ist ein Silver Shadow I, das Baujahr müsste zwischen '65 und '77 liegen. Baugleiches Schwestermodell ist der Bentley T1, der dann aber das Winged B anstelle des RR-Logos über dem Kofferraumgriff hätte.

Der Shadow ist zwar der häufigste RR und inzwischen für einen Appel und ein Ei zu bekommen, aber nichtsdestotrotz ein legendäres Auto... :)

Gruß, Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!