Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
bezüglich des DB9 finde ich nichts das er kurvenlicht hat. auf astonmartin.com steht nur das:
ZitatOther innovations include LED (Light Emitting Diode) rear lamps that project through a reflector, dispensing rays more evenly than other LED systems. They also react more quickly, giving earlier warning to following drivers when braking.
mir scheint, die dioden haben einen sehr schmalen abstrahl-winkel ... also sind sie vielleicht an gewesen, doch aus meiner perspektive nicht zu sehen gewesen
ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugenmpbrei
PS: hier nochmal detaillierte bilder der rückleuchten:
-
Hmm, der Junge dem dieser E46er gehört, gehört scheinbar auch dem Club EFI-Unlimited an.
Scheint eine ziemliche Ansammlung von Leuten zu sein, die relativ viel Geld in Autos investieren -
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
mir scheint, die dioden haben einen sehr schmalen abstrahl-winkel ... also sind sie vielleicht an gewesen, doch aus meiner perspektive nicht zu sehen gewesen
ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugenDeine Theorie stütze ich nicht. Warum soll die Grenze, ab der man die LEDs sieht, auf beiden Seiten gerade in Höhe der Abgrenzung des Kofferraumdeckels verlaufen? So eine scharfe Abgrenzung kann nicht durch einen bestimmten Blickwinkel kommen, sondern nur dahin gedeutet werden, daß es zwei LED-Elemente sind, das längere äußere und das kürzere innere, das ab der Kofferaumdeckel-Abgrenzung beginnt.
Warum es diese zwei Elemente gibt und sie jeweils bei der Kurvenfahrt auf der kurveninneren Fahrzeugseite leuchten und auf der anderen Seite nicht, kann uns wohl nur Aston Martin erklären... oder auch nicht, vielleicht war es gar nicht beabsichtigt. Dann muß unser TÜV was dagegen tun, sowas verwirrt mich nämlich -
Zitat
Original geschrieben von grambler
Nu ja, die Frontschürze ist Geschmackssache, das Riesen-Loch ist irgendwie schadeDas Loch hat der CSL eben auch und dieser normale M3 wurde auf CSL-Optik umgebaut - wie man auch am Kofferraumdeckel erkennen kann.
Dient IMHO zum Ansaugen von LuftBMW M3 CSL:
ZitatOriginal geschrieben von grambler
. Ein Kompromiss aus dieser: http://digilander.libero.it/Lo…GTR%20Strassenversion.jpg und der welche er montiert hat, wäre vielleicht noch schön, damit die Sache mehr oder weniger im Gleichgewicht ist.Geschmäcker sind SOOOOOOOO verschieden :p
(Die Schürze gefällt mir überhaupt nicht)Dann lieber die normale M3-Schürze
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das Loch hat der CSL eben auch und dieser normale M3 wurde auf CSL-Optik umgebaut - wie man auch am Kofferraumdeckel erkennen kann.
Dient IMHO zum Ansaugen von LuftBMW M3 CSL:
http://motor.tuportada.com/img/wp/bmw-m3-22.jpgGeschmäcker sind SOOOOOOOO verschieden :p
(Die Schürze gefällt mir überhaupt nicht)Dann lieber die normale M3-Schürze
http://bmw_m.turboblog.fr/phot…ategorized/4bmm3201_2.jpgWie gesagt, ein Kompromiss wäre am besten
oder eine solche Schürze:by the way, auf google gefunden:
*autsch*
-
Hast ja doch Geschmack :p :top:
Der "alte" RS4 ist IMHO immer noch ein wunderschöner Sportkombi
Wenn nach dem Studium mal zuviel Geld da ist *träum*
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Hmm, der Junge dem dieser E46er gehört, gehört scheinbar auch dem Club EFI-Unlimited an.
Scheint eine ziemliche Ansammlung von Leuten zu sein, die relativ viel Geld in Autos investierenDer Hammer was die Members in dem Forum für Kisten haben bzw. in der Sig stehen haben! :eek: :o
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hast ja doch Geschmack :p :top:Der "alte" RS4 ist IMHO immer noch ein wunderschöner Sportkombi
Wenn nach dem Studium mal zuviel Geld da ist *träum*
Liegt dran, dass sein Bruder die Karre fährt
-
Johnson:
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube eher, dass sich in dem Loch beim M3 CSL der Abschlepphaken befindet, welcher Pflicht ist! Der hintere Haken hingegen, darf ruhig fehlen.grambler:
Der Alptraum eines jeden Autobesitzers mit schönen Felgen!:eek: ...ich habe selbst sehr hochwertige Felgen drauf (verchromte AMGs). Dadurch, dass ich hinten Distansscheiben drauf habe, sind zwei verschiedene Felgenschlösser drauf.
Ich hoffe, damit sind meine Felgen einigermaßen sicher vor Langfingern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!