Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
LOL ...dann geb mal schon den Führerschein ab.
-
Na ja daß man Bremsleuchten einsetzt, die je nach Bremsintensität schwächer oder stärker leuchten, leuchtet mir ein, das ist sinnvoll. Aber daß Rückleuchten anzeigen, daß ich in eine Kurve fahre, ist doch der totale Schwachsinn. Sieht aus wie bei Knight Rider, nur hinten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Sieht aus wie bei Knight Rider, nur hinten.Dafür musst du nur Schlangenlinien fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
mpbrei: Das zweite Photo hast Du gefaked oder?
Das mit dem Kurvenlicht war doch als Scherz gemeint. Wenn es jetzt tatsächlich ein Kurvenlicht für Rückleuchten gibt, geb' ich meinen Führerschein ab.definitiv kein fake! (originalfoto mit exif daten vorhanden)
mein erster gedanke war, dass ich auf grund der perspektive nicht im kompletten "leuchtkegel" der rückleuchte war und somit nicht das licht der ganzen leuchte sehen konnte.
... doch die kurvenlichttheorie leuchtet auch irgendwie einmpbrei
-
-
-
-
Sehr stark fotografiert, und die Modifkationen sehen auch nicht übel aus am Motor!
Das Ding wird wohl über eine ziemliche Leistung verfügen!
Auch eine sehr dezente Optik, das ist nicht mehr Tuning, das ist nun wirklich eine Veredelung! So muss das seinEdit: Nu ja, die Frontschürze ist Geschmackssache, das Riesen-Loch ist irgendwie schade. Ein Kompromiss aus dieser: http://digilander.libero.it/Lo…GTR%20Strassenversion.jpg und der welche er montiert hat, wäre vielleicht noch schön, damit die Sache mehr oder weniger im Gleichgewicht ist.
-
Ja, der M3 sieht wirklich sehr gut aus! Hinter dem Loch verbirgt sich wohl der Abschlepphaken. Warum man nicht auch noch auf der linken Seite eins gemacht haben? Das stört irgendwie die Optik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!