Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• @ ArtIst.Max

danke für den hinweis,das sagt aber leider nix aus wie die,die sitze bezeichen beim verkauf ;)

also ob carbon schalen sitze oder gfk schalen sitze ;)

lg sway

ps.: der z1 ist ein sehr sehr schicker roadster.

problem war nur,das er zu früh kam und zu dem zeitpunkt,roadster nciht so gefragt waren weil zu teuer usw...

somal die karosse aus gf ist udn er auch versenkbare türen hat,was einmalig ist :D
    (jedenfalls keinne ich keinen weiter dem seine türen inne schweller verschwinden können ;) )

enjoy the little things ....

• hm, auch wieder wahr, hab im Eifer des Gefechts die eigemntlich Frage ein wenig falsch gedeutet. Leider ist Google auch nicht wirklich aufschlussreich zu dem Thema...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich kann heute noch ein weiteres bild des DB9 vom wochenende nachreichen - bin ihm später noch einmal auf der strasse begegnet und dann später auf der autobahn noch einem triumph.
    der sound vom DB9 war irgendwie - naja. hat sich nach einem porsche mit nem textilklumpen im auspuff angehört :rolleyes:

(nikon D50 ausschnitte)

mpbrei :)

• Der DB9 hat doch ein Problem mit seinem Rücklicht oder? Ich vermute er hatte Abblendlicht an.
    Links ist die lange äußere LED-Leiste (sieht mir zumindest nach LED aus) beleuchtet, rechts nur die innere kleine. Sieht sehr unförmig aus und ist sicher ein Defekt.

...

• Das ist das Kurvenlicht .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Jupp. Hab auch mal davon gehört: Je schärfer man z.B. in eine Linkskurve fährt, desto länger wird der rote Balken auf der linken Seite - um den hinteren zu Signalisieren, dass man nach links fährt (als ob man das nicht sehen würde :rolleyes: ).

• Einer der schönsten Käfer den ich je gesehen habe...

Leider sind die Aufnahmen nicht von mir

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• das mit den rückleuchten hatte ich mich auch schon gefragt ... hier mal 2 bilder im vergleich:

zum käfer ... geiles aerodynamikkonzept :D

mpbrei :)

• ...wie ich bereits geschrieben habe: Ich finds überflüssig. Dieses Spielchen im Aston Martin kostet bestimmt so viel wie ein Kleinwagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!