Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• für moerser wohl nicht selten, aber für alle andere schon ;)

ist auch ein echtes taxi - gesehen letztes wochenende, geschossen mit einem e1000

NoxX

• Vorgestern ist mir ein altes rotes Mustang Cabrio entgegen gekommen. Müsste ~60 Jahre gewesen sein, so sehr kenn ich mich da auch wieder nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich entfremde den Thread mal wieder etwas:
    Habe letztens eine Ilyushin IL-86 gesehen:
    http://www.al-airliners.be/a/aeroflot/suil-86.jpg
    Meiner Meinung nach das 2. schönste 4-strahlige Flugzeug nach der Boeing 707...
    Aber einen Höllenlärm macht das Ding...unglaublich! :D

Vor einigen Wochen und dann letztes Wochenende auf der I5 kurz vor Seattle eine BA Concorde.

Was ein einzigartiges Flugzeug - und definitiv kleiner als man es erwartet haette, bzw. es auf Bildern gewirkt hat!

-rg-

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• bei dem rinspeed gechopten Cayenne würd mich mal interesieren wie die silbernen sitzschalen genannt werden.

SILBER

oder hier die verkleidungen in ROT

also nennen die das carbon sitze oder gfk sitze?
    weis das einer?

(also ich weis ja aus was die sind und wie soetwas hergestellt wird,mich würde nur interessieren wie die das dann nennen beim verkauf!)

enjoy the little things ....

• vieleicht hilft das hier ja:

Quelle

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Heute früh auf der A40 einen CLK GTR. Leider nur mit ca 60 - 80 km/h.
    Aber war trotzdem ein geiler Sound.
    Bilder liefere ich heute abend nach.
    Gruss,
    merbes

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• In der letzten Zeit häufig mal wieder exklusive und teure Autos gesehen, leider keine Fotos, da das Handy meistens zu tief in der Tache lag oder die Reaktion zu spät einsetzte.
    -Audi RS6 Avant anthrazit
    -Audi RS4 Avant gelb (sieht noch frech aus, fehlt nur noch das DHL-Logo...)
    -BMW Z1 hellblau (imho nicht sehr schön das Fahrzeug)

Jaguar E-Type in silbergrau

Weiss jemand wieviel ein gut erhaltener E-Type wert hat?
    -Porsche Cayenne / VW Touareg gehört eigentlich zum Strassenbild...
    -Mercedes SL55 AMG (silber) und einen SL65 AMG (schwarz).
    -Range Rover Sport
    -einen alten Amerikaner, schwarz, sah ähnlich aus wie ein Cadillay Fleetwood, weiss es aber nicht genau. War in einem sehr schönen Zustand und hatte extrem (!) viel Bodenabstand.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Mich hat letzten Samstag der neue Audi TT auf der Autobahn überholt. Sicht echt cool aus die Kiste, gefällt mir besser wie der alte

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!