Hab grad eben nen Morgan Mit Coesfelder Kennzeichen gesehen. Hatte aber nicht rechtzeitig das Handy parat.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
heute ein original belassener roter porsche 356 speedster mit goldenem schriftzug
ist mir leider zu schnell entgegengekommen - daher kein live bild :flop:google-bild
mpbrei
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Vor 6 Tagen in Amman (Jordanien) gesehen - was für ein Monster (ist dort übrigens mit deutschem Kennzeichen rumgefahren):Asma CLS
Genau den hab ich letztes Jahr auf der Essener Motorshow gesehen:
Allerdings durfte man das Auto weder berühren noch zu nah rangehen - schade eigentlich. Denn die Felgen haben schon sehr beängstigend im hinteren Radkasten gehangen, ich wollte eigentlich fragen, ob das Auto so überhaupt für den Straßenverkehr geeignet ist, aber "0815-Personen" hat man wohl nicht gerne gesehen (geschweige denn ihnen Fragen beantwortet).
-
Der Chopster wird in einer exklusiven Kleinserie produziert. Ab April 2005 wird der 600 PS Bolide auf Bestellung ab etwa 377.000 Euro erhältlich sein.
:eek: :eek:schade wohl ein wenig zu teuer
-
Für alle Opel Kadett E Freaks
Schaut mal rein was man aus einen Kadett so alles machen kann
Gruß
Jörg
-
Auch wenn ich für Tuning und erst recht für irgendwelche Militärsachen überhaupt nichts übrig habe: Dieser Wagen ist mit einer unglaublichen Liebe zum Detail gemacht - Respekt! Das ist mal ein schöner Kontrast zu den ganzen Ich-kann-noch-lauter-tiefer-breiter-als-Du-Klitschen...
Schöne Grüße!
Georg -
Einen 280 SL, allerdings in rot und absolut top gepflegt!
Leider kein eigenes Bild, aber ich poste diese wunderhübsche Auto trotzdem -
Re: Für alle Opel Kadett E Freaks
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Schaut mal rein was man aus einen Kadett so alles machen kannGruß
Jörg
Die schönen Porschefelgen so verhunzt
-
Zitat
Allerdings durfte man das Auto weder berühren noch zu nah rangehen - schade eigentlich. Denn die Felgen haben schon sehr beängstigend im hinteren Radkasten gehangen, ich wollte eigentlich fragen, ob das Auto so überhaupt für den Straßenverkehr geeignet ist, aber "0815-Personen" hat man wohl nicht gerne gesehen (geschweige denn ihnen Fragen beantwortet).
Wenn ich heut oder morgen Zeit hab mach ich für euch paar mehr Bilder von Asma Shark II. Eventuell ist dann auch der ASMA ML auf dem Hof oder die S-Klasse.
Der Shark wird tatsächlich gefahren und ist normal zugelassen.Was viele sicher nicht wisen ist das Asma nen Tuner ist mit einer Garage am Ortseingang eines kleinen Dorfes. (mein Nachbardorf). Also eher Hinterhofstyle als Tuner im Weltformat.
Hauptsächlich verkaufen die eigentlich Felgen / Räder mit sehr guten verbindungen zum TÜV/Dekra. Der bekommt Sachen eingetragen die würden andere sofort Stilllegen.Greetz GFTU
-
nicht alles was eingetragen wird ist auch legal
ich kenne jemand der hatte sein nummernschild 4mm zu tief hängen (vom tüv eingetragen) - er wurde angehalten und es wurde bemängelt/ zur anzeige gebracht - resultat nachschulung!
sicher hatte er noch mehr auf dem kerbholz, doch dies gab den entscheidenen tickder tüv/ die dekra ist nicht das gesetz - und wenn ein ordnungshüter sich mit sowas besser auskennt, dann kann es bei grenzfällen probleme geben.
mpbrei
[EDIT]
derzeit parkt ein DB9 bei mir in der strasse - daher sogar mit livebild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!