ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Ähm, was warn das fürn Kennzeichen? WOB?
Nein, M für München. Ein ganz normales, nicht rot und nicht mal Saison.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Ähm, was warn das fürn Kennzeichen? WOB?
Nein, M für München. Ein ganz normales, nicht rot und nicht mal Saison.
Also Mercedes egal ob amg oder nicht seh ich hier sehr oft da bei mir des halbe dorf beim daimler arbeitet und die immer probefahrten oder so kriegen mein nachbar hatte z.b. vor kurzem nen SL 55 AMG und letzte woche hab ich n CLS AMG auf der autobahn gesehen des ist echt mal hammer des teil. Und gestern ist hier n Hummer H2 durchs dorf gefahren hab den aus 100meter sofrt erkannt hab auch schonmal vor nem jahr einen in böblingen gesehn. Bei mir im Dorf fahren auch 2-3 geile getunte karren rum z.b. n Celica rum von dem stell ich hier vllt auch mal bei gelegenheit n par fotos rein.
ZitatUnd gestern ist hier n Hummer H2 durchs dorf gefahren hab den aus 100meter sofrt erkannt
Respekt vor deinen Adleraugen!
ZitatOriginal geschrieben von raix
Respekt vor deinen Adleraugen!
Moment, jetzt noch sagen ob H1, H2 oder H3.
Vor 6 Tagen in Amman (Jordanien) gesehen - was für ein Monster (ist dort übrigens mit deutschem Kennzeichen rumgefahren):
Asma CLS
(geschossen mit Sony DSC-N1, allerdings mit Microsoft Tool deutlich in der Grösse geschrumpft, daher schlechte Qualität)
Ist übrigens sehr nett für ca. 40 Cent / Liter zu tanken und dann auch an jeder Tanke von einer Servicekraft betankt zu werden.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Vor 6 Tagen in Amman (Jordanien) gesehen - was für ein Monster (ist dort übrigens mit deutschem Kennzeichen rumgefahren):
Asma CLS
Darth Vader läßt grüßen :p
Ich glaube den Kühlergrill kann man perfekt als Waschbrett gebrauchen.
Oh Man, wie kann man so ein schönes Auto wie den CLS nur so verhunzen :flop: . Das Ding erinnert an einen "Do-it-yourself"-Excelero .
Ich hab den zwar nicht persönlich gesehen, aber dieser sieht einfach schick aus:
Hallo,
weiß jemand von euch was das für ein Auto ist?
gruß Roman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!