Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ähm, was warn das fürn Kennzeichen? WOB? ;)

Nein, M für München. Ein ganz normales, nicht rot und nicht mal Saison.

• Also Mercedes egal ob amg oder nicht seh ich hier sehr oft da bei mir des halbe dorf beim daimler arbeitet und die immer probefahrten oder so kriegen ;-) mein nachbar hatte z.b. vor kurzem nen SL 55 AMG und letzte woche hab ich n CLS AMG auf der autobahn gesehen des ist echt mal hammer des teil. Und gestern ist hier n Hummer H2 durchs dorf gefahren hab den aus 100meter sofrt erkannt ;-) hab auch schonmal vor nem jahr einen in böblingen gesehn. Bei mir im Dorf fahren auch 2-3 geile getunte karren rum z.b. n Celica rum von dem stell ich hier vllt auch mal bei gelegenheit n par fotos rein.

• Zitat

Und gestern ist hier n Hummer H2 durchs dorf gefahren hab den aus 100meter sofrt erkannt ;-)

Respekt vor deinen Adleraugen! :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Respekt vor deinen Adleraugen! :D

Moment, jetzt noch sagen ob H1, H2 oder H3. ;)

Wahnsinn!

• Vor 6 Tagen in Amman (Jordanien) gesehen - was für ein Monster (ist dort übrigens mit deutschem Kennzeichen rumgefahren):

Asma CLS

(geschossen mit Sony DSC-N1, allerdings mit Microsoft Tool deutlich in der Grösse geschrumpft, daher schlechte Qualität)

Ist übrigens sehr nett für ca. 40 Cent / Liter zu tanken und dann auch an jeder Tanke von einer Servicekraft betankt zu werden. :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Vor 6 Tagen in Amman (Jordanien) gesehen - was für ein Monster (ist dort übrigens mit deutschem Kennzeichen rumgefahren):

Asma CLS

Darth Vader läßt grüßen :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Oh Man, wie kann man so ein schönes Auto wie den CLS nur so verhunzen :flop: . Das Ding erinnert an einen "Do-it-yourself"-Excelero :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich hab den zwar nicht persönlich gesehen, aber dieser sieht einfach schick aus:

• Hallo,

weiß jemand von euch was das für ein Auto ist?

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!