Dann könnte ja man direkt alles von Mercedes drauf lassen, wenn sich der vordere Stern nicht wegnehmen lässt, denn fotografiert wird ja meistens von Vorne, die Front ist eh das am meisten beachtetste Teil eines Fahrzeugs...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
der Stern aus dem Lenkrad montiert werden.[/I]...
Nur der vordere Stern lässt sich nicht entfernenDas ist mal wieder eine dieser lächerlichen Aktionen. Den großen Stern an der Front sehen Millionen von Menschen, den Stern auf dem Lenkrad der Fahrer und vielleicht mal der eine oder andere Spieler oder Betreuer, wenn er zu seinem Platz läuft und auf den Fahrerplatz schaut.
Was für ein Schwachsinn, den also zu entfernen! -
Hallo Leute,
ich hätte eine Bitte an euch
Könntet ihr dazuschreiben mit welchem Handy bzw. Cam ihr das Foto gemacht habt?
Gruß Roman
-
Die meisten machen es ja. Ist Interessant mit welchem Gerät es gemacht wurde...
-
Vorgestern gesehn auf der BAB. Was ist das für ein Modell?
Gemacht mit nem D800
-
ich hab heute auch mal wieder etwas feines vor die (nikon D50) linse bekommen
den morgan plus4 hab ich sogar 2x heute gesehen
dann noch eine viper rt/10
einen ML55
und einen ferrari (testarossa?)
mpbrei
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Vorgestern gesehn auf der BAB. Was ist das für ein Modell?
Das ist ein Mercedes-Benz aus den 50er-Jahren in der sogenannten Ponton-Bauform. Beim Modell bzw. Motorisierung ist vom 180 bis 220 als Benziner oder Diesel alles möglich.Gruß,
Joe -
@ mpbrei jap ist ein testarossa
-
anfang der woche stand doch glatt n schicker roter ferrari neben dem roten ford ka meines vaters.... schade das ich da grad keinen fotoapperat hatte... hab nur noch dne ferrari so fotografieren können....
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
einen ML55
Hat der ML55 tatsächlich nur zwei Endrohre??? Und warum baut er sein AMG-Schild ab und lässt das ML55 stehen???
Naja, dem ML würden jedenfalls 4 Endrohre gut stehen. Sogar Sidepipes wären (fast!) nicht übertrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!