Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    vom z8 gibts ja schon eine nachfolger studie - den z9


    Es gab in der Autobild unlängst auch einen "Z8-Nachfolger" zu bewundern. Irgendwo bei Freenet hab ich auch schon Bilder gesehen, die wieder ganz anders aussahen. Auch vom Z4-Nachfolger gibt es schon Bilder. So lange aber nicht wirklich was offizielles zu hören ist, kann man davon ausgehen, dass die Bilder nett sind, aber mehr eben auch nicht... Es gibt neben dem Z9-Foto noch viele andere Z-Modelle. ;)


    In unserer Gegend fahren kaum "gescheite" Autos. Da kann man sein Handy ruhig daheim liegen lassen. Allerdings ist es mir doch letztens passiert, als ich in Tschechien unterwegs war und am Kreisverkehr warten musste, dass ich mit einem Fotohandy von einer Bushaltestelle aus festgehalten wurde. Wobei ich "nur" mit einem Z8 - 5 unterwegs war. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Phuketdude
    Bist du sicher das Hyundai keine Busse baut? :D


    Neunzenhundert-vor-dem-Krieg-Modelle? :D


    Da wird der Mercedes Benz wesentlich komfortabler sein, und wahrscheinlich auch billiger, da es sich nicht lohnt diesen Blechcontainer hier rüber zu schippern.. ;)

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Die Bilder sind leider nicht besonders gut geworden...



    Rolls-Royce Cabrio Erlkönig





    Toyota Supra - in Deutschland relativ selten


    Beste Grüße,


    Johnson


    P.S. Hab auch noch irgendwo Bilder des neuen Mini Kombi - aber wo :confused: :rolleyes: :p

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Neunzenhundert-vor-dem-Krieg-Modelle? :D

    Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was "Neunzen" sein soll, bauen die sicherlich nicht nur Modelle von vor dem Krieg.



    Aber genug von diesem Thema.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ichwillhierrein
    Es gab in der Autobild unlängst auch einen "Z8-Nachfolger" zu bewundern. Irgendwo bei Freenet hab ich auch schon Bilder gesehen, die wieder ganz anders aussahen. Auch vom Z4-Nachfolger gibt es schon Bilder. So lange aber nicht wirklich was offizielles zu hören ist, kann man davon ausgehen, dass die Bilder nett sind, aber mehr eben auch nicht... Es gibt neben dem Z9-Foto noch viele andere Z-Modelle. ;)


    @ noxx


    nur mal als info!


    der Z7 war nur die studie zum Z8 ;)


    der Z9 hat nix mit dem Z8 zu tun (ist also kein nachfolger,somal ehr schon 99 gezeigt wurde).



    man könnte sagen,das der z9 eine richtung war,wie der aktuelle 6er aussehen sollte (ähnlichkeiten sind vorhanden) .


    also ein großes sportcoupe halt wie der 6er eben.

    enjoy the little things ....

  • Oettinger Audi A4



    und hier fahren Eure GEZ-Gebühren spazieren, mit 8 Zylindern und 4,2 Litern Hubraum bei Vollgas...

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    und hier fahren Eure GEZ-Gebühren spazieren, mit 8 Zylindern und 4,2 Litern Hubraum bei Vollgas...


    Wen hast du denn da geknipst, deinen lokalen GEZ-Wadenbeißer? ;):D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • letztes wochenende einen M5 und einen S4 avant - beides aktuelle modelle - und dann vor einigen tagen noch einen ferrari:




    mpbrei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was "Neunzen" sein soll, bauen die sicherlich nicht nur Modelle von vor dem Krieg.



    Aber genug von diesem Thema.


    Neunzehn meinte ich natürlich und ein bisschen Ironie floss wohl mit ein.
    Den Aero habe ich gar nicht gesehen, die Super-Aero-City sehen ein bisschen verstaubt aus..

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Sorry, dass ich das Thema mit den WM-Shuttels nochmals aufgreifen muss, aber Hyundai importiert wirklich keine Busse nach Europa:


    Ein erhebliches Problem bereitet die Stellung Hyundais, offizieller Autoausrüster der WM. Die koreanische Firma stellt zwar Busse her, importiert diese jedoch nicht nach Europa. Zum Einsatz kommen nun Mercedes-Busse mit Hyundai-Aufklebern. Die wirkliche Herkunftsangabe soll verdeckt, der Stern aus dem Lenkrad montiert werden.


    Quelle


    Und es ist wirklich so, dass die Mercedes Busse "neutralisiert" wurden. Nur der vordere Stern lässt sich nicht entfernen, weil darin der GPS-Empfänger für´s Navi integriert ist.


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!