also hier in der gegend wohnt so ein kerl in einer sozial wohnung und fährt nen neuen M6 in weiss :confused:
also der wagen sieht richtig geil aus, aber ich verstehs trotzdem nich
jemand der so ein auto fährt, wohnt doch in keiner sozialwohnung
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von voLLi540
also hier in der gegend wohnt so ein kerl in einer sozial wohnung und fährt nen neuen M6 in weiss :confused:
also der wagen sieht richtig geil aus, aber ich verstehs trotzdem nich
jemand der so ein auto fährt, wohnt doch in keiner sozialwohnungWahrscheinlich ist dort seine Flamme gemeldet?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wahrscheinlich ist dort seine Flamme gemeldet?seine flamme???
also ich glaub des isn zuhälter, aber ich will jetzt nich irgenwie lügen
-
Zitat
seine flamme???also ich glaub des isn zuhälter
Das wollte ich nun nicht so direkt sagen...
-
naja... was auch immer
ich würd echt gern mal mit dem mitfahren -
-
Zitat
ich würd echt gern mal mit dem mitfahrenKannst ja mal fragen, ob du beim ihm ein Praktikum machen kannst.
Heute in Hannover gesehen: einen Maserati (Bilder aber leider nur in VGA-Qualität, daher stelle ich die hier nur bei Interesse rein) am Bahnhof und einen gelben Lamborghini Murciélago (erst an der Ampel und danach ganz, ganz, ganz schnell nur noch von hinten). Sehr eindrucksvoller Wagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Besitzer war ein älterer Herr dem man das Geld jetzt nicht unbedingt ansehen würde.. Geschenk zum Ruhestand oder so.. Cam: K750iWie kommt der den in den Wagen rein oder raus?Fährt der Sitzt automatisch rein und raus?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wie kommt der den in den Wagen rein oder raus?Fährt der Sitzt automatisch rein und raus?
Der Typ sah nicht so aus als ob er körperlich schon viel gearbeitet hätte, das klappte ganz gut mit dem einsteigen, auch seine nicht weniger jüngere Begleitung stieg geübt lässig ein. Weggefahren ist er im Leerlauf, ziemlich unspektakulär. -
@ Dominik (N4L): Wunderschöner Oldtimer, den Du da fotografiert hast :eek: - diesen Mercedes habe ich letztens hier in einem cremeweiß gesehen.
Dieses Schätzchen haben wir vorgestern auf der Autobahn in der Nähe von Nürnberg vor die Linse bekommen:
Grüßles, Dani
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!