Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • also hier in der gegend wohnt so ein kerl in einer sozial wohnung und fährt nen neuen M6 in weiss :confused:
    also der wagen sieht richtig geil aus, aber ich verstehs trotzdem nich
    jemand der so ein auto fährt, wohnt doch in keiner sozialwohnung

  • Zitat

    Original geschrieben von voLLi540
    also hier in der gegend wohnt so ein kerl in einer sozial wohnung und fährt nen neuen M6 in weiss :confused:
    also der wagen sieht richtig geil aus, aber ich verstehs trotzdem nich
    jemand der so ein auto fährt, wohnt doch in keiner sozialwohnung


    Wahrscheinlich ist dort seine Flamme gemeldet? ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Wahrscheinlich ist dort seine Flamme gemeldet? ;):D


    seine flamme??? :D


    also ich glaub des isn zuhälter, aber ich will jetzt nich irgenwie lügen

  • Zitat

    Original geschrieben von voLLi540
    seine flamme??? :D


    also ich glaub des isn zuhälter


    Das wollte ich nun nicht so direkt sagen... ;) :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Am Stuttgarter Flughafen letztens steht da doch ein SLR. Wirkt live um Welten besser als auf Photos, das (ist) wird ein Klassiker. Besitzer war ein älterer Herr dem man das Geld jetzt nicht unbedingt ansehen würde.. Geschenk zum Ruhestand oder so.. Cam: K750i





    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von voLLi540
    ich würd echt gern mal mit dem mitfahren :D


    Kannst ja mal fragen, ob du beim ihm ein Praktikum machen kannst. :D ;)


    Heute in Hannover gesehen: einen Maserati (Bilder aber leider nur in VGA-Qualität, daher stelle ich die hier nur bei Interesse rein) am Bahnhof und einen gelben Lamborghini Murciélago (erst an der Ampel und danach ganz, ganz, ganz schnell nur noch von hinten). Sehr eindrucksvoller Wagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Besitzer war ein älterer Herr dem man das Geld jetzt nicht unbedingt ansehen würde.. Geschenk zum Ruhestand oder so.. Cam: K750i


    Wie kommt der den in den Wagen rein oder raus?Fährt der Sitzt automatisch rein und raus? ;):D;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Wie kommt der den in den Wagen rein oder raus?Fährt der Sitzt automatisch rein und raus? ;):D;)


    Der Typ sah nicht so aus als ob er körperlich schon viel gearbeitet hätte, das klappte ganz gut mit dem einsteigen, auch seine nicht weniger jüngere Begleitung stieg geübt lässig ein. Weggefahren ist er im Leerlauf, ziemlich unspektakulär.

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • @ Dominik (N4L): Wunderschöner Oldtimer, den Du da fotografiert hast :eek: - diesen Mercedes habe ich letztens hier in einem cremeweiß gesehen.


    Dieses Schätzchen haben wir vorgestern auf der Autobahn in der Nähe von Nürnberg vor die Linse bekommen:


    Grüßles, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!