Es sind bereits recht gute Bilder des neuen Corsa in der Presse verfügbar und auf denen kann man recht gut sehen, daß es der oben nicht sein kann.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Dodge RAM SRT-10 mit dem SRT-10-Viper-Motor, das ergibt 500 PS und einen absolut genialen V8-Klang. Das ganze in Amerika ab 48'000 $.
http://www.dodge.com/srt-10/Die Viper hat, genau wie der RAM SRT-10, der Name schon vermuten lässt, einen V10 mit 8.3l, keinen V8
ZitatOriginal geschrieben von aeon
So,endlich kann ich auch mal einen sicher nicht alltäglichen all-american HotRod diesem Thread beifügen:
Parkt seit neuestem in unserer Gegend und ist mal ein wahrer eyecatcher!
Der gute Chevrolet El Camino -
Re: Lotus
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hier fand heute wohl ein Treffen statt. Jede Menge alte Fahrzeugen waren ebenfalls zu sehen.
Da sind ja auch einige Esprits dabei :top: -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Die Viper hat, genau wie der RAM SRT-10, der Name schon vermuten lässt, einen V10 mit 8.3l, keinen V8Der gute Chevrolet El Camino
Ja ne is klar ich Depp Danke für deine Korrektur!
-
Hi,
heute habe ich ein sehr schönes Fahrzeug gesehen. Wenn man dann aber wiederum lesen muß, daß das H-Kennzeichen für Oldtimer verschwinden soll möchte man nur den Kopf schütteln.
Einfach traumhaft:
Fotos wie immer mit einem Nokia N80 gemacht.PhocuZ: Wo in Berlin hast du den Rolls Royce Phantom gesehen?
Gruß Dominik
-
@ aeon
net schlecht der 76'er el camino :top:
hast nochmehr pic?
nur schade das der nur gefahren wird und net mal komplett restauriert wird.
(sieht jedenfalls auf dem bild so aus,als ob nur mal farbe rübergekippt wurde )lg sway
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,heute habe ich ein sehr schönes Fahrzeug gesehen. Wenn man dann aber wiederum lesen muß, daß das H-Kennzeichen für Oldtimer verschwinden soll möchte man nur den Kopf schütteln.
Einfach traumhaft:
[
Diese Fzg. haben noch wirklich Stil! :cool:
Ganz gute Bilder-N80 eben... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!