Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Es sind bereits recht gute Bilder des neuen Corsa in der Presse verfügbar und auf denen kann man recht gut sehen, daß es der oben nicht sein kann.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Dodge RAM SRT-10 mit dem SRT-10-Viper-Motor, das ergibt 500 PS und einen absolut genialen V8-Klang. Das ganze in Amerika ab 48'000 $.
    http://www.dodge.com/srt-10/


    Die Viper hat, genau wie der RAM SRT-10, der Name schon vermuten lässt, einen V10 mit 8.3l, keinen V8 ;)


    Zitat

    Original geschrieben von aeon
    So,


    endlich kann ich auch mal einen sicher nicht alltäglichen all-american HotRod diesem Thread beifügen:


    Parkt seit neuestem in unserer Gegend und ist mal ein wahrer eyecatcher!


    Der gute Chevrolet El Camino :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Lotus


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr

    Hier fand heute wohl ein Treffen statt. Jede Menge alte Fahrzeugen waren ebenfalls zu sehen.


    Da sind ja auch einige Esprits dabei :top:

  • wenn man den besagten erlkönig mit diesen bilder KLICK vergleicht dann kann man den corsa denke ich ausschließen (zumindest was die 2türer variante betrifft)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Die Viper hat, genau wie der RAM SRT-10, der Name schon vermuten lässt, einen V10 mit 8.3l, keinen V8 ;)



    Der gute Chevrolet El Camino :)


    Ja ne is klar ich Depp :) Danke für deine Korrektur!

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Hi,


    heute habe ich ein sehr schönes Fahrzeug gesehen. Wenn man dann aber wiederum lesen muß, daß das H-Kennzeichen für Oldtimer verschwinden soll möchte man nur den Kopf schütteln.


    Einfach traumhaft:




    Fotos wie immer mit einem Nokia N80 gemacht.


    PhocuZ: Wo in Berlin hast du den Rolls Royce Phantom gesehen?


    Gruß Dominik

  • @ aeon


    net schlecht der 76'er el camino :top:


    hast nochmehr pic?


    nur schade das der nur gefahren wird und net mal komplett restauriert wird.
    (sieht jedenfalls auf dem bild so aus,als ob nur mal farbe rübergekippt wurde :( )



    lg sway

    enjoy the little things ....


  • Diese Fzg. haben noch wirklich Stil! :cool:


    Ganz gute Bilder-N80 eben... :D :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!