In München sieht man das neue 3er Coupe ja schon sehr oft. Heute habe ich den neuen M3 auf der A9 "leicht" getarnt gesehen. Leider konnte ich keine Bilder machen. Heck und Front sahen aber schon sehr einladend aus. Das normale Coupe sieht ja schon sehr schön aus.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Hey!
Ok, damit bin ich mir schon nicht mehr so sicher mit Opel... Ein Golf - Kontrahent könnte der Wagen von der Größe aber auf alle Fälle sein! Könnte mich ärgern, nicht doch noch näher nach dem Wagen gesehen zu haben!
EDIT: @Jopi: Stimmt, so manche Details (Sicke entlang der Seitenlinie, Motorhaube, etc. könnten wirklich auf den "cee'd" zutreffen!
*spassmodusan* Ob ich die Bilder mal einer Autozeitung mailen soll... So viele Erlkönige letzte Zeit. Dieser, dann der Mini letztens... Ich werde REICH!!! *spassmodusundgroessenwahnmodusaus*
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Heute ist mir bei Worms an einer Nato - Rampe am Rhein ein stark getarnter Wagen begegnet:
Den Seitenblinkern, den Aussenspiegeln, dem Felgendesign, und vor allem dem Nummernschild schliesse ich auf OPEL. Vom Typ her würde ich in Richtung Astra tippen. Ist da ein Facelift oder auch ein komplett neues Modell geplant?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
Ich tippe eher auf Hyundai, zumindest das Bild der Front weist Ähnlichkeiten auf.
-
Würde auf den neuen Corsa tippen, der ist 3,99 m lang und durchaus ähnlich.
-
Der neue Corsa hat Blinker im oberen rechten bereich der Frontscheinwerfer, und nicht unter links wie auf dem Bild. Zudem wird es ihn zunächst nur als 3-Türer geben. Rückspiegel und Lenkrad sehen auch nicht nach Opel aus. Letzteres, sowie die Rückspiegel und die Felgen würde sehr für ein Kia-Modell sprechen.
Ich denke der Kia Rio ist durchaus so angejährt, dass es der Nachfolger sein könnte
-
Da das Nummernschild "GG" allerdings in Richtung Rüsselsheim angesiedelt ist, wird es IMHO doch ein Opel sein.
EDIT:
KIA Entwicklung ist ja auch in Rüsselsheim.
Die Größe des vorderen Emblems könnte das KIA Zeichen verbergen.
-
Das vordere Emblen deckt sich ziemlich gut, mit den Kia Zeichen am Picanto meiner Mutter.
Die ist nur leider gerade in die Stadt ausgebüchst, sonst könnt ich mal genauer auf die Größen gucken.
-
-
-
Heute in Saarbrücken nen Opel Antara gesehe. Leider kein Fotoapparat dabei. Muss echt sagen, dass der echt gut aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!