Also wenn ich die Wahl hätte würde ich einen Rolls vorziehen. Sieht aus wie eine aufgeblasene S-Klasse ( Mängel inklusive?).
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Habe letztens beim Spazieren in der Mittagspause folgendes Wägelchen gesehen:
Mein 8800 konnte das Krasse Gefährt leider nicht besser aufnehmen.
Ist ein Lamborghini Murciélago
http://de.wikipedia.org/wiki/Lamborghini_Murci%C3%A9lagohttp://www.carphotoalbums.com/…a/750/166104-0426_IMG.JPG
Mit dem würde ich gerne mal ne Spritztour machen
MfG Dan -
Zitat
Original geschrieben von icu2
Also wenn ich die Wahl hätte würde ich einen Rolls vorziehen. Sieht aus wie eine aufgeblasene S-Klasse ( Mängel inklusive?).Mario Adorf ist aus dem MM ausgestiegen, und soweit ich weiß ist sein Hauptwohnsitz in Italien. Ich geh mal davon aus, dass der Maybach entweder zum Hotel gehört, oder angemietet war.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ich hab keine Ahnung was es ist, aber es stand vor unserem Hotel und wollte fotografiert werden:...
Semmal
Der sieht aus wie nen: Austin Healey 3000 mk II
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann füge ich jetzt mal einfach ein:Offizieller Vorstellungstermin bei den Händlern ist imho erst am Wochenende oder kommende Woche.
Hab ich am Wochenende auch (im Autohaus) gesehen. Also die Lobhymnen auf das Design kann ich nicht verstehen. Vor allen die Seitenansicht bei geschlossenem Dach finde ich dermaßen unförmig. Das sieht weder nach Coupé noch nach Limousine aus, sondern einfach nur nach einem Auto mit einem "Dach über dem Kopf":
Also im direkten Design-Vergleich: 307CC, Megane CC, Focus Cabrio und Astra Twintop finde ich den Eos mit Abstand am hässlichsten, sowohl von Aussen als auch von Innen...
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Mario Adorf ist aus dem MM ausgestiegen, und soweit ich weiß ist sein Hauptwohnsitz in Italien. Ich geh mal davon aus, dass der Maybach entweder zum Hotel gehört, oder angemietet war.Semmal
Nein neuerdings wohnt Adorf wieder in Deutschland. Kann also auch gut sein, dass es sein eigener Wagen ist.
Gruß
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!