Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Es sieht schon stark aus, wie sich das ganze faltet/entfaltet. Aber die ganzen kleinen Klappen und filigranen Stangen bringen einen doch ins Grübeln ob das auch nach Jahren noch einwandfrei funzt. Deswegen kommt der Wagen ja auch mit Verzögerung. Das Dach ließ sich nicht öffnen und schließen wenn er mit zwei Reifen auf dem Bordstein stand. :D

Neben dem Glasschiebedach finde ich noch gut, dass der Buckel hinten nicht so ausgeprägt ist. Oder sagen wir es so - da ist keiner.
    Lustig ist, dass die Parksensoren hinten erstmal messen, ob genug Platz hinter dem Auto vorhanden ist, da der Deckel doch sehr weit nach hinten schwenkt (Im Display steht wirklich "Heck schwenkt aus")

Aber beladen möchte man den Wagen mit geöffneten Verdeck nicht. Da ist nur ein Spalt übrig. Das hat Opel beim Astra CC besser gelöst - da kann man das zusammengefaltete Dach anheben.

Martin

Wahnsinn!

• Lowrider

Der Beifahrer dazu :)

AMG Benz

Thyssen Krupp Elevator in Lake Havasu City, AZ :)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    [...] Aber die ganzen kleinen Klappen und filigranen Stangen bringen einen doch ins Grübeln ob das auch nach Jahren noch einwandfrei funzt. [...]

wer sich das video angeschaut hat, der muss gesehen haben wie es da wackelt und klappert als das verdeck sich bewegt ... bei 52-55 sekunden ;)

mpbrei :)

• Diesen Ferrari hatte ich letzte Woche im Vorbeifahren mit dem 6681 erwischt:

Als Cabrio sicher interessant. Weiß jemand was das für ein Modell ist?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ich würde sagen, es ist ein F360 Modena Spider.

Das würde ich so unterschreiben! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich hab keine Ahnung was es ist, aber es stand vor unserem Hotel und wollte fotografiert werden:

Und den hier hab ich auf dem Trödelmarkt vorfahren sehen:

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!