Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Dieses Auto ist eigentlich auch relativ selten, obwohl es ja eigentlich nicht grade teuer ist...

Ein Lancia Thesis! Heute Morgen auf der A67 zwischen Gross-Gerau und Rüsselsheim (für die Rhein-Main-Leute) :D

Wollte von vorne noch eins schiessen, aber die Insassen haben mich so komisch angeschaut als ich sie überholt habe...
    Da hab ich's lieber gelassen.... :D

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Die waren bis am Sonntag noch in Los Angeles und feierten dort die Abschlussparty. Bis die Fahrzeuge wieder in Deutschland wären, würde das länger dauern.

Das war mir schon klar, war aber auch im Bezug auf Merlin als Joke gedacht...

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Dieses Auto ist eigentlich auch relativ selten, obwohl es ja eigentlich nicht grade teuer ist...

Die Kiste sehe ich jeden Morgen bei uns auf dem Firmengelände, Chef fährt soeinen... Nicht gerade hübsch...

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Echt nicht??
    Also ich finde das Design eigentlich äusserst gut...

"Mal was anderes".... :D

Geschmäcker halt.... ;)

In diesem Sinne...
    ab in die Rinne!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Ich finde den Thesis auch ganz gut designt, aber selten ist was anderes... ich sehe hier regelmäßig welche rumfahren.

• gerade auf der A3 ein neuer mustang GT in schwarz und einen maserati gran sport ... ich hab mal nachgeschaut was der maserati so schluckt ... innerorts nimmt der sich laut hersteller doch glatt mal 28,3l :eek: da ist der 88l tank schnell leer :D

mpbrei :)

• Zitiert bitte keine Bilder mit! Das macht den Thread und eine Seite unnötig lang!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zitiert bitte keine Bilder mit! Das macht den Thread und eine Seite unnötig lang!

oder noch besser: postet erst keine ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!