Der fährt auch hier in Osnabrück manchmal rum (Karmann Vorführwagen). Aber ist in der Praxis nur begrenzt sinnvoll:
Viel zu niedrig = schlecht wahrnehmbar
Viel zu klein = Außer Defi und ein paar Medikamenten kriegt man da nix mit.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
Hab heut morgen nen Chrysler Crossfire gesehen. Ansich wohl nix besonderes, aber laut Farbe und Beklebung war das nen Notarzt.
War heut früh um kurz vor 6 auf der A7 an der Auffahrt Malsfeld, daher konnt ich keine Bilder machen, war noch zu dunkel. Aber ich glaub ich hab das Auto im Netz gefunden. Wenn Neu-Ulm NU als Kennzeichen hat, dann wars wohl genau der.
Hatte NU - R 112.In Würzburg fuhr mal ne Zeit lang auch so einer rum. Den hatte sich eine Gemeinschaft aus, afaik, 5 Ärtzen als NEF gekauft.
Inziwschen fahren sie aber wieder M-Klasse -
Auf dem Weg zum Golfplatz heute 2 Bentley, einer war n Continental GT,
der andre war ein Arnage und hatte n Taxischildchen oben drauf :top:
-
Heute 2 LKWs mit jeweils 9 Eos hinten drauf. Schwarz und Silber.
Dachte von weitem das wären Passats, aber der Eos hat dann hinten doch dickere Backen. Sieht echt schick aus so von "Nahem".Ich weiss dass es nix besonderes ist, und dass der Eos schon vorgestellt wurde.
-
-
Heute ist mir bald echt einer...man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen :p ...abgegangen! Ich war auf der Autobahn unterwegs, die zum Glück sehr voll war. Denn dadurch konnte mich der Bugatti Veyron nicht überholen, der auf mich aufgelaufen war. Ich denke gegen die 1001 PS hätte ich doch nichts ausrichten können ! Zufällig nahmen wir dann noch die gleiche Abfahrt, und ich konnte ihn kurz auf meinem Handy verewigen, als er auf die Abbiegespur wechselte.
Ist aber nur kurz zu sehen. Ein echter Oberhammer!:top: ! Was mich nur wundert ist, dass man überhaupt so ein Teil in freier Wildbahn trifft. Wieviele gibts denn eigentlich von den Dingern in privater Hand bisher?
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Heute ist mir bald echt einer...man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen :p ...abgegangen! Ich war auf der Autobahn unterwegs, die zum Glück sehr voll war. Denn dadurch konnte mich der Bugatti Veyron nicht überholen, der auf mich aufgelaufen war. Ich denke gegen die 1001 PS hätte ich doch nichts ausrichten können ! Zufällig nahmen wir dann noch die gleiche Abfahrt, und ich konnte ihn kurz auf meinem Handy verewigen, als er auf die Abbiegespur wechselte.Ist aber nur kurz zu sehen. Ein echter Oberhammer!:top: ! Was mich nur wundert ist, dass man überhaupt so ein Teil in freier Wildbahn trifft. Wieviele gibts denn eigentlich von den Dingern in privater Hand bisher?
Bugatti schweigt sich natürlich aus... Aber zugelassen und in Bewegung sind in Deutschland z.Zt. 3 Stück Da hattest du WIRKLICHES Glück, ich persönlich habe den Wagen noch nie in freier Wildbahn gesehen!
-
Hatte der noch irgendwo Kratzer? Vllt. wars dann ja der, der von dem führerscheinlosen Hamburger(?) angefahren wurde
-
Zitat
Hatte der noch irgendwo Kratzer? Vllt. wars dann ja der, der von dem führerscheinlosen Hamburger(?) angefahren wurde
Ne, hatte er nicht. Allerdings kann er schnell welche bekommen, da einige aus Neugier dem Ding so Nahe auf den Arsch fuhren (natürlich nur weil alles voll war), dass es schnell rumsen könnte.
ZitatAber zugelassen und in Bewegung sind in Deutschland z.Zt. 3 Stück
Zugelassen war er! Die Buchstaben des Kennzeichens weiss ich auch. Kommt nicht bei mir aus der Ecke.
ZitatDa hattest du WIRKLICHES Glück, ich persönlich habe den Wagen noch nie in freier Wildbahn gesehen!
Ist wirklich mächtig beeindruckend, und das nicht nur in Anbetracht der 1001 Pferdestärken. Mich hätte nur einmal interssiert, wenn er mal richtig draufgetreten hätte .
-
Den Veryon habe ich im Göttinger Raum mal gesehen, ein absolutes Sahnestück!!!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!