Gestern Nachmittag habe ich in der Innenstadt Hildesheim's mein absolutes Traumauto gesehen, ein 300Sl Cabrio.
Einfach wunderschön wie es da so neben mir herfuhr .
lg
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Bringt Kia einen neuen Minivan/ Microvan o.ä. raus? Mir kam vorhin auf der A60 bei Mainz ein allerdings nicht mehr voll abgeklebter Wagen entgegen, aber klar das KIA Symbol im Kühlergrill, entgegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Also die Dinger heissen "Fuzzy Dice", und dienten IMHO ursprünglich nicht nur als Glücksbringer, sondern um den Nebenmann (zum Beispiel an der Ampel) als Gegner zum Viertel - Meilen - Rennen aufzufordern!
Dazu hing man sie über den Rückspiegel, und liess sie nicht einfach unter dem Spiegel baumeln!
Bis denn...Bye, Markus.
alles klar danke :top:
raix
bin nicht auf den begriff plüschwürfel gekommen -
Zitat
Original geschrieben von Spiller
Gestern Nachmittag habe ich in der Innenstadt Hildesheim's mein absolutes Traumauto gesehen, ein 300Sl Cabrio.
lg300 SL ? Gibt es sowas überhaupt ? Ich dachte die fangen erst ab 350er SL an ?! Informiere Dich am besten erstmal im Mercedesforum http://www.planear.de . Oder war es ein Uralt-sl?
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Jan320
Oder war es ein Uralt-sl?
Der 300 SL ist ein etwas älteres Schmuckstück. Aber ein sehr geniales Teil :top: -
Zitat
Original geschrieben von Spiller
lgMeinst Du so einen?
Das Auto ist wirklich genial. Durfte damals ca. 30 min hinterherfahren. :top:
njoy_az
-
ist zwar nicht allzu selten, doch im originalzustand bistimmt nicht so oft zu finden - ein opel GT in silber ... leider nur ein google bild:
dann hab ich vor ein paar tagen noch einen M6 gesehen ... gestern hab ich einen kleinbus gesehen der irgendwo aus den 70ern stammen dürfte ... hab leider nur von hinten ein bild machen können und das in übler quali
mpbrei
-
Dein Oldietransporter erinnert mich sehr an einen Barkas:
War früher in den neuen Bundesländern stark vertreten und verschwindet heute immer mehr - wie der Trabant - aus dem alltaglichen Straßenverkehr.
-
genau solch einer war es ... hat auch gestunken wie ein trabbi
mpbrei
-
Hi,
diese Woche unter anderem mal wieder 1-2 Subaru SVX und ein Dodge Viper GTS in Gelb mit blauen Streifen.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!