Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich habe neulich eine aeltere S Klasse gesehen, die vorne ein Deutsches Nummernschild ohne Tuev Plakette hatte - und dort, wo der Stadt-Stempel (ich nenn den mal so), stand nur etwas in Richtung Bundesbuero der Finanzen (o.a., aber auf keinen Fall Bundesfinanzministerium). Auch der Alphanumerische Syntax war abnormal, allerdings erinnere ich mich nicht mehr an den.

Es stellte sich dann heraus, dass das Auto in CA zugelassen war - was irgendwo auch Sinn macht, imho ist CA wohl der Staat in dem das Auto wohl sehr, sehr wichtig ist.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• @ N0Body

Mal eine Frage. Du bist in Californien, stimmts? Warum fotografierst Du Autos, wenn man dort doch lieber 1000 andere Dinge machen könnte?

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Was für eine bescheuerte Frage :confused: :rolleyes:

Ich denke nicht, das er nur Autos fotografiert?!

Dann können wir den Thread zumachen, denn in Deutschland kannst du auch 1000 andere Dinge machen als Autos zu fotografieren...

• ich pack das hier mal mit rein da sich dafür kein extra thread lohnt

kennt ihr diese würfel die in vielen ami filmen in den innenspiegeln von cabrios hängen?

wo bekommt man sowas
    ich hab nen freund in griechenland der gerade einen alten ami schlitten restauriert und ich will ihn mit den würfeln einwenig veräppeln

am besten etwas größere

ach ja bei dem auto handelt es sich um eine chevrolet corvair monza 900
    google bild

sein auto vor 2 jahren
    aktuell muß nur noch der innenraum gemacht werden :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hey,
    habe letztens in holland einen RR Phantom gesehen.
    Und frueher bin ich in der Garage meines Pa einem Porsche 959 begegnet den er aber leider nur ein paar Monate hatte :( .....waere den mal zugern gefahren....
    Mfg Senator

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    :confused: :confused:

Als Modem-User bedanke ich mich (ob der reichlichen, nicht als Links eingebundenen Bilder ;) ) auch gleich für die "Rücksichtnahme". :rolleyes: :flop:

njoy_az (der sich die Bilder später via DSL ansehen wird)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ...

kennt ihr diese würfel die in vielen ami filmen in den innenspiegeln von cabrios hängen?

...

Hey!

Also die Dinger heissen "Fuzzy Dice", und dienten IMHO ursprünglich nicht nur als Glücksbringer, sondern um den Nebenmann (zum Beispiel an der Ampel) als Gegner zum Viertel - Meilen - Rennen aufzufordern!
    Dazu hing man sie über den Rückspiegel, und liess sie nicht einfach unter dem Spiegel baumeln!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ N0Body

Mal eine Frage. Du bist in Californien, stimmts? Warum fotografierst Du Autos, wenn man dort doch lieber 1000 andere Dinge machen könnte?

:confused:

Ich hab da auch 1000 andere Dinge gemacht, aber in Beverly Hills ist mir das eben aufgefallen. Das waren nur Autos die mir entgegenkamen oder so und die 5 Sekunden um mich da hinzudrehen und abzudrücken haben mich nicht umgebracht.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!